Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pirolex es ging wirklich nichs mehr... kein Downloadmodus nichts...
Sollen das mal schleunigst wieder richten! Trotzdem danke für Eure angebotene Hilfe :)

Zur Zeit muss ich jetzt ein HTC Touch Pro mit Windows Mobile nutzen :(

Hoffe mein M8 kommt diese Woche wieder :unsure:

Gibt es eigentlich schon jemanden hier in D, dem das .9 Update für das Standard Branding-freie M8 mit CID _102 (nicht Super CID) angeboten worden ist?
Hab schon mal vorsorglich Stock Recovery wieder geflasht und SDFix rückgängig gemacht und nun kommt das OTA nicht...

Ich hab das schon längst.

Wenn ich die Update Prüfung manuell in den Settings starte, bekomme ich immer (auch nach Booten) nur die Ausgabe 'Prüft...' aber nie eine Ergebnis Ausgabe wie 'Keine Updates vorhanden' oder so, die Ausgabe 'Prüft...' verschwindet einfach.
Ist nicht so, wie es sein soll und vorher auch war.
Weiss jemand, was da nicht stimmt?
Muss ich irgendwelche temporären Daten löschen?

Ich hatte so einen ähnlichen Vorfall. Bei mir hat ein Software Reset geholfen.

Du meinst normalen Reboot? Den hab ich auch schon versucht. Irgendwas muss bei mir verstellt sein, keine Ahnung was..

Nein, den Powerbutton so lange halten bis ein Countdown erscheint. Sowas wie früher mal eben die Batterie ausnehmen.

OK verstehe, nach Drücken von Power Aus kam der Hinweis zum gleichzeitigen Drücken von Lauter Taste für 10 Sek., habs gemacht, Neustart kam, das Verhalten ist jetzt aber immer noch das gleiche, kein OTA.

Ok, bei mir hat's geholfen. Hast du es schon mal aus Werkseinstellung zurückgesetzt?

Das noch nicht, da fall ich ja weit zurück, da würd ich dann fast lieber auf .6 bleiben, verstehen möcht ich aber doch, warum ich kein OTA bekomm.

Verstehe ich nicht. Die Werkseinstellungen, löschen doch nur die Daten. Die Firmware Version bleibt doch erhalten.

Hallo, zusammen,

ich hoffe bin hier richtig bei dem Thema.
Ich hätte eine frage: ich habe das update drauf gespielt bzw geupdatet, mir kommt dass so vor, als ob das HTC durch denn update etwas schwächer geworden ist bei der Peformence. Oder täusche ich mich da?? Sogar bei der Benchmark erreicht es weniger als vorher. Ist es normal??

Kann mir bitte mal wer verraten was ich deaktivieren muss um die Meldung nicht mehr zu bekommen das ein update verfügbar ist?!?!?

Das update installieren? ;-) was hält dich davon ab?

Never change a running system.
Ganz einfach.
Es gab noch nie, bei keinem mir bekannten Android Smartphone, ein update welches nur verbessert hat...

also vom letzten one update ist eigentlich nix negatives bekannt, selbst das telekom update läuft nun rund

Garantiert ohne lästige Update-Meldungen :thumbup:

Anhänge

• Telefon.jpg
    Telefon.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: Smurfy82 und 63724
Ihr seid echt Helden...
Schonmal dran gedacht das ned jeder scharf darauf ist immer das neueste Update zu installieren?!
Aber ja mei... Passt schon.

Thx 4 nothing.

Versuch mal unter "Software Updates" alle Haken rauszunehmen vielleicht geht's dann, falls nicht dann würde ich sagen, dass es ohne s-off nicht weggeht.

• Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ich hab es glaube ich gefunden.
Bei Apps, alle, Aktualisierung auf stoppen drücken.
Zumindest kommt aktuell keine Meldung mehr... Mal schauen wie lange es so bleibt.