Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche CID habt ihr???

Von Vodafone habe ich auf Europe HTC_102 gewechselt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

Damit ich die Updates schneller bekomme.

Was ist das? Wo steht die :)

Kannst mit CIDgetter herausfinden, aber dann ist es wohl bei Dir auch ein brandingfreies.

@Chui
Wurde schon Seiten vorher disskutiert.
Habs auch soeben angeboten bekommen & installiert.

Alles klar, habe es auch jetzt drauf. Alles super und ja hab ein brandingfreies Gerät, obwohl ich ein Vodafone Branding Gerät gekauft hatte ;)

Ich hatte leider eins mit Branding habe es aber mit S-Off im Nu zu Brandingfrei gemacht. :D

@Bender

SuperCID
Lg. B4ckup

• Danke
Reaktionen: B3nder
Grüße!
-Brandingfreies
-HTC__102

Anhänge

• 1416231797539.jpg
    1416231797539.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 419
Htc_001

Nabend Zusammen,

ich zögere jetzt das "defekte" TeIekom Update seit dem Rollout heraus. Da es ja mittlerweile das reparierte Update gibt habe ich eine Frage.

Muss ich das "defekte" Update einspielen um das neue angeboten zu bekommen?

Oder erhalte ich das neue in den nächsten Tagen automatisch?

Gruß
androchick

Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber ich glaube du musst zuerst das fehlerhafte flashen, damit du das korrigierte bekommst.

Wenn ich z.b. ein altes backup einspiele bekomme ich nicht direkt das aktuellste ota sondern immer die updates nacheinander.

androchick schrieb:
Muss ich das "defekte" Update einspielen um das neue angeboten zu bekommen?
Hallo,

die werden doch wohl kaum noch das alte anbieten, wenn es schon das neue gibt. Das wäre ja wirklich dumm.

Warum wäre das dumm? Der Rest vom update hatte ja funktioniert. Updates müssen eigentlich meistens hintereinander ausgeführt werden, sonst müssten sie ja noch einige verschiedene Versionen eines Updates programmieren was wieder zu Fehlern führen könnte... Also einfach beide installieren und hoffen das nun nicht beim nächsten update wieder was schief geht...

Gibt es irgendeine Changelog?

Habe jetzt wieder Stock-Rom auf meinem M8. Bekam ebenfalls das Update auf 3.28.401.9.

O2 hat das update jetzt auch, Version 3.32.206.9, allerdings ist dieses 141 MB groß.

Anhänge

• 1416269187654.jpg
    1416269187654.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 409
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Queen of the Blues schrieb:
die werden doch wohl kaum noch das alte anbieten, wenn es schon das neue gibt
Na klar. Das Rollout wurde ja nicht gestoppt.
Da muss damals mächtig was schief gelaufen sein. Nicht nur die Kunden der Telekom Deutschland waren von dem vermurksten Update betroffen, auch die der Telekom Austria und wie kürzlich erfahren, auch die der Telekom Polen.
Da die Telekom damals den Rollout des vermurksten Updates nicht gestoppt hat, und dieses Update nach wie vor bei den Kunden als Update-Benachrichtigung aufpoppt, wird man wohl kaum dran vorbei kommen.
Inzwischen gibt es ja die korrigierte Version, in so fern sollte das nun kein großer Akt sein.
Lediglich die Telekom Austria hat sich damals dazu geäußert und seinen Kunden geraten, das Update nicht zu installieren und abzuwarten, bis es eine Korrektur gibt. Die Telekom Deutschland hat sich mit der Handhabung der Situation gegenüber den Kunden als absolut unfähig erwiesen, was man in zahlreichen Support-Foren der Telekom Deutschland tagtäglich verfolgen konnte.

pigstar schrieb:
O2 hat das update jetzt auch, Version 3.32.206.9, allerdings ist dieses 141 MB groß.
Dazu zählt ja noch die ganze Bloatware und und und.

Bei meinem freien Gerät war es eben auch soweit:
Screenshot_2014-11-18-12-23-25.png