Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt von LG noch keine Resonanz mitbekommen, aber lieber ein späteres Update, dass dann sauber funktioniert, als es überhastet auf den Markt zu werfen.

Gibt genug Pappenheimer die dann hier direkt wieder rumheulen "Lollipop saugt den Akku leer....".

• Danke
Reaktionen: jungermann, Pirolex und old.splatterhand
checker72 schrieb:
aber die 90 tage nach release kann sich htc abschminken. die müssen das schneller bringen, sonst geraten sie ganz schön ins hintertreffen
Meines Wissens nach ist HTC der einzige Hersteller, der sich überhaupt dazu geäußert hat, innerhalb welchen Zeitraums er seine Kunden mit dem Update versorgen will. Kein anderer Hersteller hat sich dazu geäußert.
Somit hat HTC überhaupt erstmal eine Messlatte für alle anderen gelegt.
HTC muss überhaupt nichts schneller bringen. Der Druck liegt nun bei den anderen Herstellern, die HTC zuvor kommen wollen.
HTC hat zu einem frühen Zeitpunkt ein klares Statement abgegeben, und daran müssen sie sich nun messen lassen, aber nicht an dem, was andere nun machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 07:38 Uhr ergänzt:

soul schrieb:
Gibt genug Pappenheimer die dann hier direkt wieder rumheulen "Lollipop saugt den Akku leer....".
Die gibt's immer. Und wenn es der Akku nicht ist, dann sind es irgend welche "Micro-Lags", die sie plötzlich haben :D

• Danke
Reaktionen: Pirolex
Lieber ein halbes Jahr warten und ein vernünftiges Update erhalten. Außerdem, bis auf den Zugriff für die SD Karte, hab ich bisher noch von keinem Feature von Lollipop gelesen, was mich aus den Socken hauen würde.

• Danke
Und tatsächlich wie von der Telekom versprochen wird das korrigierte Update heute ausgerollt. Das Update 3.32.111.9 wurde mir eben angeboten. Änderungen:
WLAN Hotspot Konnektivität Erweiterung
Extremer Energiesparmodus

• Danke
Reaktionen: B3nder
na dann hat es ja nur über ein halbes jahr gedauert, bis der energiesparmodus läuft (mal abgesehen von dem kurzen intermezzo wo er mal für ein paar wochen da war).

jetzt haben sie ja noch nen paar tage zeit um das lollipop update zu versemmeln...

kann auch das telekom update bestätigen, sogar einen tag eher als angekündigt^^

Könnt ihr mir die Versionsnummer sagen, damit ich sie im Startpost ergänzen kann.

3.32.111.9
... siehe auch mein Post von 8:22h ...

• Danke
Reaktionen: B3nder
Queeky schrieb:
Ich vermute mal, das wird endlich die korrigierte Version des vermurksten Updates von vor beinahe 4 Wochen sein.
Am 21.10.2014 hatte die Telekom ein total vermurkstes Update an seine Kunden ausgerollt. Seit dem warten wir auf eine einwandfrei funktionierende Version.
Sowas dauert bei der Telekom schon mal etwas länger...

Genau deswegen sage ich ja wir müssen mal wieder 4 Wochen länger warten

Bei mir steht beim Update:
3.29.118.9

SSchaffrath schrieb:
Bei mir steht beim Update:
3.29.118.9

du hast anscheinend auch ein anderes branding^^
wenn an der 3ten stelle 111 steht, ist das ein telekom gebrandetes gerät.

Es ist ein Telekom Polen gerät.
Wurde mir statt eines brandingfreien Gerätes beim Vertrag geliefert...
Selbst Media Markt hat diese Verkauft, habs deswegen nicht mehr Zurückgegeben da ich wahrscheinlich eh wieder eins mit Telekom PL bekommen hätte.

Das ist ja Telekom Polen, oder? Was hast du denn für eine CID, wenn ich fragen darf?

Meine CID ist: T-MOB009

Das Problem ist hier, daß sich keiner mehr auskennt, weil nie dabei steht, für welchen Provider welches Update ist. Die Telekom Version ist 3.32.111.9, für ungebrandete oder andere Provider ist es eine andere...
Ich finde diesen Thread hier mehr als unübersichtlich, da sagt jemand ein neues Update ist da und zig Leute denken, es ist für ihre Version des Gerätes.

Die Telekom Version (Deutschland) ist die 3.32.111.9, da hast du Recht. Dieses Update gibt es aber für andere Provider nicht, da es nur ein fehlerhaftes Telekom-Update wieder ausmerzt.

Außerdem bemühe ich mich, dass die neuesten Softwareversionen inkl Rollout im zweiten Posts dieses Threads geführt werden.

Bei mir, Telekom Polen fehlte ebenfalls das selbe wie bei der Version aus Deutschland.
Ebenfalls erhalte ich am selben Tag die gleichen Updates, allerdings mit einer etwas anderen Nummer.

B3nder.FFB schrieb:
Die Telekom Version (Deutschland) ist die 3.32.111.9, da hast du Recht. Dieses Update gibt es aber für andere Provider nicht, da es nur ein fehlerhaftes Telekom-Update wieder ausmerzt.

Außerdem bemühe ich mich, dass die neuesten Softwareversionen inkl Rollout im zweiten Posts dieses Threads geführt werden.

Ja das weiß ich, und Du und noch einige andere. Es gibt aber genügend Leute die sich diesen Thread hier nicht ganz durchlesen und/oder nicht so viel Ahnung von der Materie haben. Und deshalb kommt es hier immer mal wieder zu einem Durcheinander...

Schon wieder ein Update. Was ist das denn wieder? Hat das jemand geladen?

Anhänge

• 1416226318184.jpg
    1416226318184.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 451
  • Danke
Ja. Kannst du ohne Probleme laden.
Habe Android Revolution HD installiert und der hat diese Version als Base. :)