Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie immer wird das Update stoßweise und nicht für alle auf einmal verteilt. Bisschen Geduld wirst aber wahrscheinlich noch brauchen ;)

Wir schon die Woche irgendwann kommen ;) und dann mal gucken ob mein ruckeln an der Software liegt :D

Ich habe es auch endlich geschafft ;) nandroid macht es möglich.

Hallo
habe auch gerade bei mit Super CID Updatemeldung zu Software 4.4.3 erhalten
und installiert
mfg ralf

Und ist den ein Filemanager mit an Bord?

ja

Weißt du das aus eigener Erfahrung?

Ahjo

Anhänge

• 1406670589816.jpg
    1406670589816.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 495
  • 1406670601286.jpg
    1406670601286.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 483
  • 1406670614949.jpg
    1406670614949.jpg
    77 KB · Aufrufe: 465
Der sieht zwar nicht so gut aus wie der Solid Browser aber egal. Hauptsache schreib Zugriff auf die Ext. SD. THX

Ist sonst was neues "sichtbares"? :D

/edit
Hey, ich stelle fest,
dass ich kein Branding hab da ich die 401 in der Softwarenummer hab,
aber meine CID lautet HTC__E11 und nicht HTC__102

Zuletzt bearbeitet:
HTC__E11 ist aus Holland ;)

Gibt es schon Infos für Geräte mit o2 Branding?

Hat irgendwer das Update über normalen weg bekommen mit der CID 102?

Das Update wird momentan ausgerollt. Hat jemand schon ein Update für die 02 Version erhalten, also mit der CID 02_102?

Ich wäre euch auch dankbar, wenn nicht jeder der das Update noch nicht bekommen hat das hier reinschreibt. Sonst wirds nur wieder unübersichtlich.

• Danke
Reaktionen: RaZerBenQ, nightsurfer465, ishadow78 und 4 andere
Wann kommt das update jetzt endlich in Deutschland an gibs ja fast gar nit das es noch niemand hat??

Ich habe gerade mit dem HTC Support gechattet.
Zitat: "ich habe für Sie recherchiert das 4.4.3 Update ist in Planung auszurollen. Noch nähere Informationen habe ich leider noch nicht vorliegen. Nehmen Sie die Informationen bitte von unserer Seite wahr www.htc.de"
Was für ein deutsch
Also weiterhin gedulden...

Das 4.4.3 wird bereits seit Tagen ausgerollt. Ihr braucht nur etwas Geduld.

RaZerBenQ schrieb:
Das 4.4.3 wird bereits seit Tagen ausgerollt. Ihr braucht nur etwas Geduld.

Schön welches Update und welche Version wird ausgerollt und für welches Branding. Das wäre ein gute Information gewesen.

Das wir Geduld brauchen ist uns allen klar.

Interessant wäre doch eher für welche CID ausgerollt wird. Mit Super-CID bekomme ich doch alle Updates, wenn ich mich nicht irre.

Aber diese hat nicht jeder, oder will sich nicht jeder zulegen, da er sein Smartphone aus den unterschiedlichsten Gründen nicht verändern will.

Ich habe auf jeden Fall die Info aus dem o2-Forum, das von o2 die Firmware am 24.07. freigegeben wurde.

cornut0 schrieb:
Das Update wird momentan ausgerollt. Hat jemand schon ein Update für die 02 Version erhalten, also mit der CID 02_102?

Wenn mir jemand kurz eine Anleitung senden könnte, wie ich das update speichern kann, dann würde ich es dir hochladen.

Gruß!