M
Matzek
Erfahrenes Mitglied
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte evtl. jetzt aber auch mit dem vermurksten Update der Telekom zusammenhängen.robin-h schrieb:und am rande kann ich gleich mal berichten, dass das htc backup nichts taugt
bleibt immer beim einspielen bei 35% hängen
Also ich habe das HTC Backup schön öfters verwendet und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht wurde es in Deiner Version getötet, in der freien Version funktioniert es.robin-h schrieb:und am rande kann ich gleich mal berichten, dass das htc backup nichts taugt bleibt immer beim einspielen bei 35% hängen
Also ein Gerät bei dem nicht alles funktioniert würde ich nicht zu diesem Zeitpunkt entsperren und selber flashen beginnen ...Drolph schrieb:Oder aber du entsperrst das Gerät und flashst die ROM selbst neu, allerdings ist die Garantie u.U. hier ein Thema.
Habe ein freies Gerät und diese Version seit ca. 2 Wochen im Einsatz.Westcoaster schrieb:Hab im Internet zufällig etwas von einer neuen Version 3.28.401.7 gelesen, allerdings wohl zusammen mit Begriff Firmware genannt.
Ist das etwas genaueres bekannt?