Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die frage hatte uch oben ja auch schon gestellt... entweder es gibt nur ein paar "glückliche", die ein telekomiker gerät haben oder es gibt niemanden der keine probleme hat.
;)

ich glaub nen reset wird nix bringen... die firmware wird ja nicht neu aufgesetzt.

ich hab so nen bissel das gefühl, als hätte ich die 4.4.2 wieder drauf, aber mit eye-exp. erweiterung ;)

Denke auch das ein Werksreset nichts bringen wird, auf Twitter hat einer schon gemeldet das es bei ihm nichts gebracht hat ...

Kurze Frage: Ist die neue platform.xml identisch mit der alten? Kann man die neue also mit der alten ersetzen, bei der man den sdfix durchgeführt hat? Ich hab die noch gespeichert :)

Ok ist zwar ärgerlich, dass der extreme Modus wieder nicht dabei ist... aber habt ihr ihn jemals gebraucht? Ich hab den mit meinem freien m8 zwar , aber muss ehrlich sagen, dass ich den noch nie gebraucht hab und von mir aus kann der wegbleiben.

Er ist nicht nicht wieder mit dabei... Er wurde entfernt! Und ja... Ich hab ihn schon genutzt.

Und die dot view Funktionserweiterung war cool... Endlich hatte dot view Sinn gemacht. Jetzt leider nicht mehr.
Das update war ein downgrade

An die Telekom Geplagten.
Dot View ist doch ne eigene App. Habt ihr schon mal versucht die Dot View App über Google Play zu aktualisieren?

Ja, geht nicht ... es gibt nur die Option die App zu öffnen. Deinstallieren und wieder neu installieren ist auch nicht möglich. Laut Play Store ist die aktuellste Version 1.3.830554 bereits installiert und laut Einstellungen -> Apps wird die Version 1.2.823887 gelistet ...

Richtig... Man kann nicht mal die Updates deinstallieren und neu einspielen...

Gott, wie kann man nur so ein update bringen, gerade wenn man andauernd betont, dass die Updates so spät kommen, weil man sie ausgiebig testet.

Das ist das erste mal, dass ich Apples Politik (no branding) vermisse

bmwbasti schrieb:
Kurze Frage: Ist die neue platform.xml identisch mit der alten? Kann man die neue also mit der alten ersetzen, bei der man den sdfix durchgeführt hat? Ich hab die noch gespeichert :)

Nein. Die neue platform.xml ist mit der alten nicht identisch. Folgende Zeilen sind hinzugekommen:

Code:
    <!-- [framework] begin modified by rhed_jao 20140626, vzw quality logger feature. Requested by UF4000_Yuanjia_Hsu.  -->
    <!-- Allows a process to read/write specific folder for vzw quality logger feature -->
    <permission name="com.htc.framework.permission.ACCESS_QUALITY_LOGGER">
        <group gid="quality_logger" />
    </permission>
    <!-- [framework] end, 20140626 -->

Was diese bewirken bzw. ob die wichtig sind, kann ich jedoch nicht beurteilen.

ich würde dennoch gerne nochmal die frage in die runde stellen:
gibt es telekom branding gerãte, die den extrem powersafe und ein funktionierendes dot view nach dem update noch haben?

... wurde in diesem Thread gestern auch schon 2 mal gefragt. Bis jetzt hat es keiner bestätigt ... in anderen Foren auch nicht ...

Hast du evtl. nen link zu anderen Foren? Irgendwie hab ich den Eindruck, als gäbe es nur 10 Telekom User ;) oder aber die anderen haben noch nicht bemerkt was da passiert ist :)

Ich find nur Berichte in den Telekom Foren... Und da ist die Zahl der Beschwerden auch überschaubar.
Aber ja, unter all den wenigen Berichten, ist zumindest niemand der sagt "funktioniert"

Moin, schaue auch immer im pocketpc.ch und handy-faq.de Forum nach. Dort gibt es keine Einträge zu diesem Thema. Habe aber hauptsächlich die t-com Foren gemeint. Denke auch des die wenigsten gemerkt haben, denke nicht das es nur paar Leute betroffen hat ...

Habe das Update als o2 Kunde seit paar Tagen. Muss leider beobachten, dass die meiste Zeit zwei Kerne mindestens mit fast maximalem Takt laufen. Selbst im "idle". Wieso o.o?

Womit kann man das auslesen?

Moin,
Ich hab das Update zur Verfügung, habe es aber noch nicht installiert.
Hat jemand das mit dem Reset auf Werkseinstellungen ausprobiert?

Habe nur auf Twitter @htc_dach gelesen das es jemand gemacht hat und die 2 Fehler danach immer noch vorhanden waren. Wenn ich könnte würde ich es mit dem Update auch sein lassen ...

also hab auch das t-kom update gestern abend gezogen und habe auch das problem mit dem wieder fehlenden ultraenergiesparmodus...
aber aktuell ist es mir egal, hatte es kaum genutzt. aber kann auch nicht verstehen wie so ein fehler passieren kann...
vor allem das die anderen diese probleme nicht haben....