Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update ging bei mir, auch Telekom, sofort beim ersten mal, keine Probleme.
Der extreme Energiesparmodus ist bei mir auch weg.

Wie sieht das bei den anderen aus, HTC, Vodafone, O2?

Hi,

bei mir ist der extreme Energiesparmodus noch da - Vodafone.

Viele Grüße
Rolf

• Danke
Reaktionen: waldy4545
Bei mir ist der extreme Energiesparmodus auch vorhanden, freies m8.

stimmt... der extreme modus fehlt... was soll der mist denn???

Auch ich kann bestätigen: beim freien M8 ist der ext. Sparmodus weiterhin vorhanden.

Hi,

hat schon jemand versucht "Ok, Google everywhere" zum laufen zu bringen (soll ja ab 4.4.4 funktionieren).

Ich komme bis zu dem Bildschirm "Voice search on any screen" - da soll ich drei mal "Ok, Google" sagen. Meine Stimme wird allerdings nicht erkannt, bzw. es passiert überhaupt nichts.

Viele Grüße
Rolf

Habe es gestern auch nicht geschafft. Dachte allerdings, das liegt am custom Rom (insert Coin)

Tatsächlich ... ist mir erst gar nicht aufgefallen das der ERW Sparen Modus wieder fehlt ... ist als Widget in der Benachrichtigungsleiste immer noch vorhanden. T-Com wieder, unglaublich...

... allerdings ist das Widget ohne Funktion ...

na die haben doch nur drei oder vier monate gebraucht, bis sie ihn überhaupt integriert haben... da können wir wohl glücklich sein, dass wir ihn ein paar wochen nutzen durften.

die spinnen, die römer

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

htc twitter: zurücksetzen auf werkseinstellungen soll helfen (extreme powersafe / telekom)... habe aber meine zweifel

... bezweifle ich stark ...

gibts irgendwen, der trotz telekom-branding noch den extreme powersafe nach dem update hat?

Das Interessante ist dass HTC DACH stolz twittert dass in der Telekom Version der extreme power save mode dabei ist !!!!

könnte echt gerade die wand hochgehen... zum $#*$^> ...
schön auch, dass man von HTC und den telekomikern nur blöde antworten bekommt... "der modus ist da" usw.

Hallo Leute!

Habe heute mit Developer Branding (CID: 11111111) ein Update auf die Version 3.29.112.5 erhalten. Changelog hab ich mir leider nicht im Wortlaut gemerkt, dürfte sich aber auch um HTC Eye Experience handeln.

MfG

Die zusätzlich DOT View Benachrichtigungseinstellungen (WhatsApp etc.) sind auch wieder verschwunden...

• Danke
Reaktionen: Queeky
Jau, habe auch mal eben nachgeschaut, weg. Kann ich bestätigen. Telekom-Branding.

Wie schauts bei den anderen aus?

telekom branding: dot view gekillt!

unglaublich... nie wieder hole ich mir nen gerät von der t-kom...
ich hatte nach 5 jahre iphone vergessen, wie unfähig die sind.

Dot view, Benachrichtigungseinstellungen auch weg ... zu geil wie unfähig t-com ist. Dabei zeigen sie noch stolz irgendwelche Ablaufdiagramme wie gewissenhaft sie doch die Software testen :D ..

vielleicht nützt es ja was, wenn die betroffenen mal @htc_de antwittern... momentan erzählen sie noch, dass alles okay ist mit dem telekom update :lol:

Gibt es irgendeinen Benutzer hier im Forum mit t-com Branding bei dem das Update nicht diese Auswirkungen hatte? Also Extremer Energiesparmodus noch vorhanden ist, und die Dot View Einstellungen vollständig sind? Vielleicht lohnt sich ja doch ein Werksreset ...