Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An alle die kein LTE haben oder brauchen, nicht vergessen hier wieder umzustellen!

Anhänge

• 1413806305319.jpg
    1413806305319.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 417
Habe auch gerade die Benachrichtigung bekommen :) alles stock bei mir

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413810382527.png
    uploadfromtaptalk1413810382527.png
    55,3 KB · Aufrufe: 384
Gleiche Bitte wie immer: Bereits gemeldete Updates sollen bitte nicht wiederholt gemeldet werden. Schaut euch den 2. Post dieses Threads an, welche da noch nicht eingetragen sind dürfen gerne gemeldet werden.

CID HTC_102 wird ausgerollt.3.28.401.6
LG

Wow aber krass das das Vodafone Update ca. 90 mb größer ist als das der freien.

Ebenfalls Update bekommen für freies Gerät.
Skype drauf, und krieg dauernd Meldungen von Google Drive. Echt nervig..

Vodafone Update installiert kein Skype!

Ist die Reinschneiden Funktion wie beim desire eye nicht vorhanden?

Paco79 schrieb:
Vodafone Update installiert kein Skype!

Heißt das du kannst Skype nicht installieren, oder das es nicht dabei war?

Telekom schon jemand?

das update für die t-kom ist laut twitter noch nicht im roll-out und soll in ein paar tagen (telekom kunden wissen was das heisst ;) ) folgen.

• Danke
Reaktionen: B3nder
dachte das die t-kom es nach dem letzten update schneller schafft... Aber mal wieder getäuscht...

ist doch schneller... wenn's klappt :eek:

Das Vodafone Update installiert kein Skype! Also es ist nicht dabei!

@Paco79

Das ist ja nicht schlimm, gibt es ja im Play Store.

Hallo! Seit dem letzten Update von YouTube konnte ich Videos wieder in 1080p anschauen (davor war es lange Zeit nicht möglich), doch seit dem M8-Update heute gehen die Videos wieder nur bis 720p! Ich weiß zwar nicht, wie das Eine mit dem Anderen zusammenhängen kann, aber das kann doch kein Zufall sein. Könnt ihr bitte kurz checken, ob es bei euch auch so ist? Danke dafür im Voraus...

Ich habe am nachmittag bei einem full HD youtube Video auch nur 720p. Dann die Auflösung auf automatisch gestellt. Danach war die 1080p Auswahl wieder da.

1080 ist da und war da. Hab's auf automatisch, was wohl so hoffe ich doch immer die beste quali wählt! Hab's eben bei einem 1080 Video gecheckt Auswahl ist da.

Servus, wollte grad gucken ob für meins das OTA verfügbar ist und es lädt und lädt und lädt, aber zeigt mir nicht's an. Dachte mein Internet spinnt oder so, aber bei dem anderen m8 zeigt es gleich an, dass eins verfügbar ist und lädt nicht ewig. Woran könnte es liegen?

Edit: also im "lädt" im Sinne von prüft

Starte das Handy mal neu.