E
ecolupo
Erfahrenes Mitglied
- 140
Kann man das essen? Sorry kein Plan was du da redest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackCorsa schrieb:- Mein Gerät ist S-ON und relocked
BlackCorsa schrieb:EDIT:
für alle offiziellen OTA firmware.zip Dateien muss wohl auf S-On und locked sein wie ich heraus gefunden habe aus mehrere Quellen
ecolupo schrieb:Kann man das essen? Sorry kein Plan was du da redest
BlackCorsa schrieb:so hab es geschafft.
- OTA File downloaden (sollte ja klar sein)
- Mein Gerät ist S-ON und relocked
- OTA zip öffnen und die firmware.zip auf die SD Karte kopieren
- firmware.zip umbenennen in 0P6BIMG.zip
- Schnellstart deaktiviern.
- in den Bootloader booten
- Update startet automatisch
- danach zip Datei von der SD löschen da sonst jedes Mal das Update kommt
Viel Spaß dabei nun
EDIT:
für alle offiziellen OTA firmware.zip Dateien muss wohl auf S-On und locked sein wie ich heraus gefunden habe aus mehrere Quellen
Vielleicht, weil das Web bereits voller Meldungen dazu ist, welche man mit etwas Initiative durchaus selbst finden kann?Schlampe65 schrieb:Warum berichten die die das Update schon haben nicht mal was es so bringt?
Das ist doch eigentlich seit Jahren nicht mehr so, dass man mit Branding ewig warten muss oder? Ich hab immer freie Geräte aber meinte mitbekommen zu haben dass die Provider immer wenige Tage später nach zogen. Zumindest bei m7 und m8.Queeky schrieb:So, gestern wurde von Google Android Lollipop vorgestellt.
In spätestens 90 Tagen werden wir es dann wohl auch haben ... Zumindest die brandingfreien. Die Telekom wird wahrscheinlich doppelt so lange brauchen.
Zitat HTC: "Der "Android L" - Rollout für das HTC One (M8) ... wird binnen 90 Tagen nach Erhalt der endgültigen Software von Google für bestimmte Regionen starten." Quelle: HTC Software - Updates | HTC Deutschland
In 90 Tagen von gestern an gerechnet sind wir beim 13.01.2015. Die Lunte ist gezündet, der Countdown läuft