Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Update in eure SD und flashen, aber glaube dazu braucht ihr ein Custom Recovery

Nein ihr müsst es über stock recovery flashen

kannst du den genauen Weg beschreiben ?
Danke das wäre nett.

Hab bislang folgendes ausprobiert.
zip Datei aufs Gerät kopiert.
Im HBOOT passiert nichts.
Dann in den Stock Recovery Mode gewechselt. Auch nichts außer das Schwarze Phone mit einem roten Dreieck zu sehen.
Hab auch eine Umbenennung zu Update.zip ausprobiert.

Also ich habs versucht mit TWRP und funktioniert nicht, hab mir Stock Recovery geflasht, aber dort gibt es sowas wie Install nicht wie bei TWRP.

- Brandingfrei, S-On, Root, CID 102

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

BlackCorsa schrieb:
Dann in den Stock Recovery Mode gewechselt. Auch nichts außer das Schwarze Phone mit einem roten Dreieck zu sehen.

Um ins Stock Recovery zu kommen musst du die Lautertaste und den Powerbutton gleichzeitig drücken wenn das Schwarze Phone mit dem Dreieck erscheint, erst dann bist du im Recovery.

• Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Sind die neuen Funktionen denn gut? Oder sind sie eher naja, eher schlecht als recht.

ich habe jetzt über eine anleitung erstmal den bootloader geöffnet. Jetzt wenn ich über adb einen befehl, egal welchen eingebe, kommt im cmd fenster nur waiting for device aber mehr passiert nicht. Das htc ist angeschlossen und an. Wenn ich es ausmache passiert ebenfalls nichts und wenn ich versuche in das rom menü zukommen mit der tastenkombi ein/aus und leise dann schaltet es sich nur an.

Meinst du fastboot? Dann musst du im bootloader auf fastboot und dann den Power Knopf drücken. Dann steht da auch fastboot USB

Alex0901 schrieb:
Meinst du fastboot? Dann musst du im bootloader auf fastboot und dann den Power Knopf drücken. Dann steht da auch fastboot USB
da komme ich ja nicht mehr rein. mache ich das handy aus, drücke dann die tastenkombi "vol down und ein/aus" fährt das handy einfach hoch und läd nicht den bootloader

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

ich bin dieser anleitung gefolgt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...percid-debranding-tampered-locken.554496.html

Habe nur schritt I gemacht und mehr geht nicht. Über ADB geht nix und in den bootloader komme ich auch nicht mehr

Du musst unter Einstellungen,Power, und dort den haken unter Schnellstart rausnehmen .
Dann probier es nochmal

Ich habe das Update Manuell geflasht hat auch geklappt war alles erfolgreich
Im Hboot Menü zeigt es auch die neue Firmware an 3.28.... und Radio 1.21... aber beim Reboot komme ich nicht weiter.Factory und Cache Reset habe ich schon gemacht
Nun komme ich nicht über dem grünen Htc Logo hinaus dort bleibt da m8 stehen
Hat jemand eine Idee
Ich habe ein offenes Int m8 Htc__102

Mir ist aufgefallen das beim 4.4.4 kein Lte angezeigt wird

Anhänge

• 1412972044980.jpg
    1412972044980.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 447
4g = lte

Habe es jetzt wieder geschafft in den Bootloader zu kommen und habe es Relocked.
Habe es dann versucht nach dieser anleitung:
How to manually install HTC OTA updates | LlabTooFeR
funktioniert aber nicht. Komme zwar ins recovery menü aber wenn ich dann apply from phone storage oder aplly from sd card auswähle, bootet er nur neu hoch. ich habe die zip datei komplett und entpackt in den telefonspeicher, sowie auch auf die SD Card kopiert.
Nochmal meine frage an diejenigen die es Manuell geschafft haben zu flashen, bitte teilt uns doch mal mit wie genau ihr das geschafft habt und bitte schritt für schritt
Vielen dank schon mal für all die mühe

Ich hab genau dasselbe Problem

sascha1523 schrieb:
Komme zwar ins recovery menü aber wenn ich dann apply from phone storage oder aplly from sd card auswähle, bootet er nur neu hoch.

Schließe mich an

Ist euer m8 s - off und habt ihr auf super cid geändert?

Dann hab ich's doch richtig verstanden, dass es mit S-On nicht funktioniert und hab keine Super CID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: