Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir war noch nichts verfügbar .

Auf xda hat einer mit cid 102 es bereits erhalten. Ich noch nicht.

Kann ich fast nicht glauben , auf der HTC Seite steht bei dem Update im Status immer noch auf : in Entwicklung.

Super danke

Ich bin aber auch skeptisch, weil man hier noch nichts hört. Ich warte zwar auch sehnsüchtig auf den File Manager, aber es wird ja nicht mehr lange dauern.

Ich habe die Firmware der Telekom drauf... Vor Weihnachten rechne ich nicht mit einem Update :D
Seit 3 Monaten kriegen die es nicht mit diesem extremen Energiesparmodus gebacken, und nun ein Update auf 4.4.3... das ist bestimmt zu viel verlangt.

• Danke
Reaktionen: Moonwalker1987
Ich habe mir das OTA Update aus dem XDA Thread geladen und Manuell Geflasht , danach hatte ich immer noch 4.4.2 drauf , das muss mal jemand verstehen .

Kann mir mal jemand seine default.xml aus dem Acc Ordner Hochladen? Meine ist angeblich nicht ok und verweigert mir das update.

Mit SuperCID ist das update für mein freies Gerät verfügbar.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Screenshot_2014-07-28-18-56-46.png
    Screenshot_2014-07-28-18-56-46.png
    44,5 KB · Aufrufe: 2.021
  • Screenshot_2014-07-28-18-57-01.png
    Screenshot_2014-07-28-18-57-01.png
    48,6 KB · Aufrufe: 1.998
Was ist super cid ich habe cid htc 102

Die SuperCID (fastboot write cid 11111111) kann in der Regel alles an Soft- u. Firmware installieren.

Frage....auch wenn man auf Google Play edition ist?
Kriegt man mit super cid 11111111 die neue sense soft ?

Hallo Nein bekommst nur die neueste für die Version die auf deinem Gerät drauf ist

Dachte ich mir schon

Das update geht mir tierisch auf den Nerv, dauernd sind Dateien nicht ok, jetzt ist es die audio.primary.msm8974.so, hab die schon aus nem Systemdump genommen, nix geht.

Daran ist aber wohl nicht das Update Schuld, bei mir ist es ohne zu Murren durchgelaufen.

Es ist wohl diese Harman Audio Geschichte schuld... Frag mich ernsthaft wie ich das noch hinbekommen soll. Nandroid hilft nicht, Systemdump auch nicht... Hab schon 4 Versionen der Datei, keine sorgt für Abhilfe.

Hab nen Branding freies und kein Update verfügbar :(