M
Mr Wh!te
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Und immer noch keine Mehrfachauswahl in der Gallerie, verdammte Axt. Das ist doch eine Grundfunktionalität eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist sie aber seit dem update erst da bzw aktiviert. Und egal ob ich den Harken setze oder nicht, ist sie immer aktiv und es nervt.Paco79 schrieb:Die vollansicht war schon immer da im Browser! nutze sie seit dem kauf des m8
Mr Wh!te schrieb:Und immer noch keine Mehrfachauswahl in der Gallerie, verdammte Axt. Das ist doch eine Grundfunktionalität eigentlich.
Kevin336 schrieb:Seit dem update ruckelt das Bild wenn ich die Kamera im 360 Grad Modus schwenke... Sonst noch bei wem?<br/>
Queeky schrieb:@soul:
Seit dem da die meisten abgehauen sind, ist da fast nur noch Funkstille, tote Hose
Ich weißstarbase64 schrieb:Das meinst du nur, ich bin immer da
andyroads schrieb:Mehrfachauswahl in der Alben-App gibt es doch schon lange. Einfach auf senden/teilen, kopieren etc. drücken und ihr könnt so viele Fotos wie ihr wollt auswählen
Mr Wh!te schrieb:Aber ich will z.B. viele Bilder auf einmal löschen, das geht nicht.
old.splatterhand schrieb:Du kannst alle Bilder zum löschen anwählen lassen oder geziehlt die Bilder anwählen. Seh ich gerade keine Möglichkeit, wie man das besser machen kann.
Wie hättest du es denn gerne?