M
Mr Wh!te
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Und immer noch keine Mehrfachauswahl in der Gallerie, verdammte Axt. Das ist doch eine Grundfunktionalität eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir ist sie aber seit dem update erst da bzw aktiviert. Und egal ob ich den Harken setze oder nicht, ist sie immer aktiv und es nervt.Paco79 schrieb:Die vollansicht war schon immer da im Browser! nutze sie seit dem kauf des m8
Mr Wh!te schrieb:Und immer noch keine Mehrfachauswahl in der Gallerie, verdammte Axt. Das ist doch eine Grundfunktionalität eigentlich.
Kevin336 schrieb:Seit dem update ruckelt das Bild wenn ich die Kamera im 360 Grad Modus schwenke... Sonst noch bei wem?<br/>
Queeky schrieb:@soul:
Seit dem da die meisten abgehauen sind, ist da fast nur noch Funkstille, tote Hose
Ich weißstarbase64 schrieb:Das meinst du nur, ich bin immer da
andyroads schrieb:Mehrfachauswahl in der Alben-App gibt es doch schon lange. Einfach auf senden/teilen, kopieren etc. drücken und ihr könnt so viele Fotos wie ihr wollt auswählen
Mr Wh!te schrieb:Aber ich will z.B. viele Bilder auf einmal löschen, das geht nicht.
old.splatterhand schrieb:Du kannst alle Bilder zum löschen anwählen lassen oder geziehlt die Bilder anwählen. Seh ich gerade keine Möglichkeit, wie man das besser machen kann.
Wie hättest du es denn gerne?