Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und immer noch keine Mehrfachauswahl in der Gallerie, verdammte Axt. Das ist doch eine Grundfunktionalität eigentlich. :mad2:

Die vollansicht war schon immer da im Browser! nutze sie seit dem kauf des m8

Paco79 schrieb:
Die vollansicht war schon immer da im Browser! nutze sie seit dem kauf des m8
Bei mir ist sie aber seit dem update erst da bzw aktiviert. Und egal ob ich den Harken setze oder nicht, ist sie immer aktiv und es nervt.

Mr Wh!te schrieb:
Und immer noch keine Mehrfachauswahl in der Gallerie, verdammte Axt. Das ist doch eine Grundfunktionalität eigentlich. :mad2:

ärgert mich auchwirklich, ebenso das man diese automatisch abspielende kitschblende nicht deaktivieren kann

Mehrfachauswahl in der Alben app gibt es doch schon lange. Einfach auf senden/teilen, kopieren etc. drücken und ihr könnt so viele Fotos wie ihr wollt auswählen

Seit dem update ruckelt das Bild wenn ich die Kamera im 360 Grad Modus schwenke... Sonst noch bei wem?<br/>

@kevin

Es gibt nen extra camera Thread.

@soul:
Seit dem da die meisten abgehauen sind, ist da fast nur noch Funkstille, tote Hose :biggrin:

Kevin336 schrieb:
Seit dem update ruckelt das Bild wenn ich die Kamera im 360 Grad Modus schwenke... Sonst noch bei wem?<br/>

Nein keine Probleme hier.

Queeky schrieb:
@soul:
Seit dem da die meisten abgehauen sind, ist da fast nur noch Funkstille, tote Hose :biggrin:

Das meinst du nur, ich bin immer da :D

Oh wie schön, die Telekom Geräte werden auch endlich bedient :)

Bereits seit Freitag.

andyroads schrieb:
Mehrfachauswahl in der Alben-App gibt es doch schon lange. Einfach auf senden/teilen, kopieren etc. drücken und ihr könnt so viele Fotos wie ihr wollt auswählen

Aber ich will z.B. viele Bilder auf einmal löschen, das geht nicht.

das geht^^ einfach in den alben ordner gehen und wenn du dann in einem album bist, oben auf die 3 punkte klicken und dann kannst soviele bilder anklicken wie du willst^^ es kommt jedes mal x und am ende bestätigst unten.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Mr Wh!te schrieb:
Aber ich will z.B. viele Bilder auf einmal löschen, das geht nicht.

Du kannst alle Bilder zum löschen anwählen lassen oder geziehlt die Bilder anwählen. Seh ich gerade keine Möglichkeit, wie man das besser machen kann.
Wie hättest du es denn gerne?

• Danke
Reaktionen: Mr Wh!te
Hmm danke für den tipp ^^
Ich hatte es auch immer nur mit lang auf die bilder draufdrücken versucht

Diese automatische slideshow kann man aber nicht deaktivieren oder?

die slideshow könnte nen zoe feature sein, wenn du das deaktivierst oder deinstallierst, könnte es möglich sein^^

das einzige was mir in einigen ordnern fehlt, ist alles zu markieren oder zu löschen. so wie downloadlisten etc.^^ etwas mühsam das alles mit hand zu markieren und zu löschen.

werd ich mal testen, da ich zoe eh noch nie verwendet habe wirds mir wohl nicht fehlen

Das mit den Bildern auf einmal löschen geht schon immer...

Weiss nicht, hab bisher nur Kritik Punkte für mich am update gefunden und positives merke ich eigentlich nicht.

Was mich jetzt neu stört : komme ich in einen hotspot Bereich sehe ich in der Action bar wir früher zunächst das keine Verbindung besteht und dann nach ein paar Sekunden verbindet mich die hotspot app. Seit dem update ist es jetzt aber so, dass ich über das ganze Display eine Meldung bekomme, das keine Verbindung zum Netzwerk besteht. Hat jmd ne Ahnung wie ich das abschalten kann?
73f9563d64c2290c968690d9ec5a5da9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
old.splatterhand schrieb:
Du kannst alle Bilder zum löschen anwählen lassen oder geziehlt die Bilder anwählen. Seh ich gerade keine Möglichkeit, wie man das besser machen kann.
Wie hättest du es denn gerne?

Danke, muss das wirklich immer übersehen haben bis jetzt, krass. :thumbsup: Hab es nach jedem Update mit dem langen Klick probiert, hat aber nicht funktioniert.