Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll denn für das HTC M8 Duos auch ein Update kommen? Ohne Datei manager ist das echt ein Rückschritt. Ich erwarte dringend das Update.

Datei Manager kannst du doch beliebig aus dem Play Store installieren.

die auch sehr viel bringen wenn sie keine schreibrechte auf der sd karte haben ;)

Hallo,

ich roote ja meine Geräte generell und habe deshalb immer Zugriff auf alles, habe nicht daran gedacht.

Für mich ist das halt Normalität.

MfG

starbase64

Nochmal zu meiner Frage: ist ein neues Radio enthalten?

LG.

Ja.

• Danke
Reaktionen: B4ckup
Old. Kannst du das vl wenn du Zeit hast ziehen?

Bei mir blinkt die Benachrichtigungs-LED nun kontinuierlich. Es sei denn ich hab mich bei der Zeit vertan.

• Danke
Reaktionen: HeikoS, receiver und Queeky
#läuft :-D

Und wo sind nun die Veränderungen? Ich merke irgendwie nichts :p

Hab festgestellt dass im Browser das öfteren die Button leiste ausgeblendet wird. Wischt man von unten nach oben blendet man sie ein. Weiß noch net was ich von halten soll.

hatte schon seit dem ich das m8 besitze , probleme, dass das phone sich in deep sleep legt.

also immer sehr viel " aktiv gehaltene" zeit .habe an apps nichts verändert/gelöscht etc. und seit dem update ist es so wie ich es mir vorstelle , ergo akku hält länger. (war aber auch schon vorher mit der akkuleistung zufrieden)

hat jemand die selbe erfahrung gemacht?

Nach maximal 2 Tagen,dann auch noch am Wochenende, wird das keiner behaupten können. Lass mal die Arbeitswoche abwarten!

Hallo,

also ich arbeite am Wochenende sowie Feiertage genauso wie Montags oder Mittwochs,
aber eine Verbesserung der Laufzeit habe ich ehrlich gesagt nicht bemerkt.

MfG

starbase64

Gelöscht vom Verfasser!

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an TWRP und ja, gehört hier nicht her ;)

Also die neue vollbild Ansicht im Browser nervt total! Dann hätten sie die Sensor Tasten neber den htc Logo lassen sollen!!

Obwohl in den Einstellungen vollbild Modus nicht angeharkt ist, hab ich ihn seit dem update permanent.