Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der HTC Manager ist halt nur gut um Dateien von intern auf extern zu schieben. Was er nicht kann sind Verlinkungen zu Cloud-Speicher, Netzlaufwerke usw. Kommt jetzt natürlich drauf an, was du damit anstellen willst - je nach dem ist er genauso gut oder limitiert

Zum einfachen verschieben auf die SD karte zb aus dem download ordner reicht er 1000 mal ^^

Auch ich hab das update nun erhalten
8e4aqeny.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört es soll direkt ein 2 update kommen zwecks GPS Verbesserung. Kann das jemand bestätigen ?

Leute hier gehts um das M8. Alles andere bitte im richtigen Bereich oder via PN ausmachen.

Hab das Update heute auch erhalten, Gerät ist von Orange, ist aber nicht gebrandet...Software 2.22.401.5, 613, 74 MB gross

Hab es auf meinem freien Gerät jetzt auch drauf. Vom ersten Eindruck her merke ich keinen Unterschied...

Also ich bin begeistert. Allein beim AnTuTu Test von 33280 auf 36168.Da wurde positiv am System geschliffen, toll HTC

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Der Dateiexplorer mit Schreibrechten ist schon essentiell. Es war eine Zumutung seitens htc/Google ein Telefon ohne auszuliefern. Daher bin ich diesem heute installierten update doch sehr zugetan.

Hmm neues Radio enthalten?
Steht ja ...Fehlerbehebung u.a. Mobilfunk.

Hallo zusammen, hab grad 2.23.111.3 angeboten, T-Mobile Branding totally Stock.
Hab noch ne kleine Frage: beim letzten Update stand ausdrücklich dabei das keine Daten auf dem Internen gelöscht werden...dieses Mal fehlt der Hinweis. Gibts irgendwo Probleme mit Dateiverlusten?
Danke

Nope. Bei mir alles wie zuvor :).

• Danke
Reaktionen: MikeHH
Cool...danke Dir!

Hab den Update-Hinweis auch gerade bekommen: Vodafone Branding - Version 2.22.161.6 (706,34 MB)

Möchte allerdings nicht updaten. Gibt es eine Möglichkeit den Update-Hinweis dauerhaft zu entfernen?

Edit: Erledigt. Einstellungen-Apps-Alle Anwendungen-Aktualisierung-Daten löschen. Und Ruhe war.

Zuletzt bearbeitet:
Grandmaster-C schrieb:
Hab den Update-Hinweis auch gerade bekommen: Vodafone Branding - Version 2.22.161.6 (706,34 MB)

Möchte allerdings nicht updaten. Gibt es eine Möglichkeit den Update-Hinweis dauerhaft zu entfernen?

Edit: Erledigt. Einstellungen-Apps-Alle Anwendungen-Aktualisierung-Daten löschen. Und Ruhe war.

Darf ich fragen, wieso du es nicht installieren willst?

MikeHH schrieb:
Gibts irgendwo Probleme mit Dateiverlusten?
Bei mir, auch Telekom, ist auch alles erhalten geblieben. Keine Dateiverluste. Auch alle Apps, die ich in den App-Einstellungen deaktiviert hatte, waren nach dem Update immer noch deaktiviert.
Das Update hat problemlos funktioniert.

Nein, beim update wurden keine Daten gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Danke für den antutu Hinweis, wollte schon fragen ob wer getestet hat und Vergleichswerte von vorher hat

Ebenfalls gerade erhalten. A1 Österreich

@grandmaster, würde mich auch interessieren, warum du dieses update nicht willst? oder liegt es am fehlenden wlan für download?
das echt bis jetzt das beste update, was ich auf einem androidphone bekommen habe^^ grad auch im hinblick auf die bisher fehlenden funktionen beim tcom branding^^

Stimme zu. Dieses update hat eine Menge bewirkt. Kann jemand eine Verbesserung der bis dato unsäglichen GPS Performance bestätigen?

Dazu gibt es nen eigenen Thread. Aber bei mir lief das GPS vorher bereits einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: AkiSon