Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was meinst mit erzwingen?

wenn du den download der installdatei hast, wirst wohl installieren können^^

aber schaut wohl doch net so gut für alle t-com brandings aus, wenn o2 schon ende juli die freigabe erteilt hat, und es auch erst jetzt zum download bereit steht^^

Bekomme gerade das Update für Telekom-Firmware angeboten:
2.23.111.3, Größe 668,12 MB.

Der Rollout geht weiter :)

ralfihpunkt78 schrieb:
was meinst mit erzwingen?

wenn du den download der installdatei hast, wirst wohl installieren können^^

aber schaut wohl doch net so gut für alle t-com brandings aus, wenn o2 schon ende juli die freigabe erteilt hat, und es auch erst jetzt zum download bereit steht^^

Wo kann ich die installdatei runterladen hat jemand bitte einen link? Danke :)

auch "jubel" tcom update in der pipeline und am laden von echt vielen mb^^
war ich doch mit meinem freitag-tip ganz gut^^
mal schauen ob jetzt auch alles funzt...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

ShOoNuFf schrieb:
Wo kann ich die installdatei runterladen hat jemand bitte einen link? Danke :)

welches branding hast du denn? oder brandingfrei? aktuell sollten es ja fast alle schon downloaden können.

welches branding hast du denn? oder brandingfrei? aktuell sollten es ja fast alle schon downloaden können.[/QUOTE]

Habe kein branding. Freies gerät mit blau.de sim ;)

also beim tcom branding funktioniert es mit em dateimanager endlich, dateien auch auf die sd karte zu verschieben, anders rum funktioniert es auch. weiß wer wie man ausgeblendete ordner (mit . am anfang) anzeigen kann?
der es-explorer ist zwar komfortabler, mit ihm geht es aber nicht.

Lads auch gerade - T-Mobile - Dauert nur, da mein Datentarif auf 7,2MBit beschränkt ist...

Hallo, gibt es außer mir noch jemanden, der mit einem freien M8 ohne Branding (CID: HTC_102) noch immer kein Update auf 4.4.3 bekommen hat?

Trotz manueller Suche bislang nix...

Gruß,

Michael

Steinbm ja hier!! Hab auch nichts bekommen.

Ich bekomme auch kein Update angeboten - gleiche CID.

Hallo,
habe auch cid HTC_102 bislang noch kein Update verfügbar.
Habe auf supercid umgestellt und habe das VODAFONE Backup mit der Version 1.54.161.5 aufgespielt,alle ota updates durchgeführt und bin jetzt Besitzer des neuestem Updates.
Vielleicht hilft es jemanden der Root hat.

supercid
s-0ff

Zuletzt bearbeitet:
So, drauf und funktioniert (T-Mob)
Das mit dem besseren Empfang kann ich bis jetzt jedenfalls nicht bestätigen - leider.
Hab genau so mittelmäßigen Empfang wie vor dem Update - zumindest LTE

steinperia p schrieb:
Hallo,
habe auch cid HTC_102 bislang noch kein Update verfügbar.
Habe auf supercid umgestellt und habe das VODAFONE Backup mit der Version 1.54.161.5 aufgespielt,alle ota updates durchgeführt und bin jetzt Besitzer des neuestem Updates.
Vielleicht hilft es jemanden der Root hat.

supercid
s-0ff

Hmmm, danke für die Info!
Scheint ja doch einige mit dieser CID zu betreffen.
Wollte bislang nicht rooten und werde wohl noch ein wenig abwarten.

Ich hoffe / nehme an, dass auch wir in Kürze beliefert werden...

Gruß,

Michael

steinbm schrieb:
Hallo, gibt es außer mir noch jemanden, der mit einem freien M8 ohne Branding (CID: HTC_102) noch immer kein Update auf 4.4.3 bekommen hat?

Gruß,

Michael

kann sein, es wird eigentlich immer gesagt, dass nicht alle sofort zugriff erhalten. obwohl ich damit bisher nie probleme hatte, egal welches handy. sobal im forum stand, dass es ein update gibt, konnte ich es auch laden^^ aber kann auch sein das ich viel glück hatte.

sonst scheint alles gut zu laufen, mal schauen wie es mit umts jetzt ist, hatte da in letzter zeit auch "schlechten" empfang.

aber über umts würde ich das update nicht laden, schau lieber wo du in nen wlan netz kannst, wie bei mcdonalds kostenlos^^

nach den 700mb sind die meisten datendarife eigentlich schon erschöpft^^

steinbm schrieb:

Gruß,

Michael

Ja hier auch, HTC_102 freies aus Österreich kein Update, ich habs vorher schon geschrieben aber mein Eintrag wurde gelöscht. :confused2:
LG Hissi

EDIT: UPDATE gerade Erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade für meine o2 m8 das update herunter. 658 MB

Soeben update erhalten. Freies gerät 698mb.

Ich auch, frei aber 613,74 2.22.401.5