C
-Chr1s-
Erfahrenes Mitglied
- 174
wobei dir das neueste gps update noch fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja nachdem ich ein ungebrandetes habe betrifft mich der netzbetreibermüll ja nicht, im übrigen hat apple sehrwohl fast 10 modelle an ipad und iphones die aktuell unterstützt und versorgt werden (iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Air, iPad mini, iPad mini 2)Zur Update-Politik von Apple: die haben auch gerade mal zwei aktuelle Modelle auf dem Markt, das 5C und das 5S, und nicht 10 oder 20 verschiedene Modelle, wie manch anderer Hersteller. Und ich glaube die haben nicht noch zig Provider hinten dran hängen, die ihren eigenen Software-Müll noch in die Firmware integrieren wollen, wodurch wieder hin und her getestet werden muss.
mich nervt eben nur, dass wenn man überall ließt es kommt ein update und es ist fertig, das man dann immer noch wochen warten muss, darauf muss ich mich noch einstellen, beim iphone wurde immer ein tag genannt und spätestens 48h hatten alle geräte das update drauf, je nach serverauslastungWer gallig auf Updates ist, und nachts nicht mehr schlafen kann, nur weil es 3 Wochen länger dauert, der sollte sich vielleicht besser ein Nexus kaufen, oder sein Handy zur Developer Version flashen.
BTW ne frage zu dem update, aktuell kann man ja nicht dateien vom internen auf die sd karte schieben, geht das mit dem htc eigenen dateimanager unter 4.4.3 oder auch nicht?
Die Informationen hinterfragen-Chr1s- schrieb:dass wenn man überall ließt es kommt ein update und es ist fertig, das man dann immer noch wochen warten muss
Hago schrieb:Neues Update Telekom:
Stand: 20.08.2014
HTC One M8, Android 4.4.3 und UI HTC Sense 6, Software Version: 2.23.111.3 HINWEIS:"Extreme Power Save Mode" (EPS) ist dann verfügbar.