HTC One (M8) Dual-Sim Updates [Diskussion]

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SD Karte raus aus dem Dual Sim, rein in den Adapter und an PC anstöpseln. Danach die Datei draufkopieren.
So mach ich das meistens mit großen Datenmengen.

Eisbap schrieb:
SD Karte raus aus dem Dual Sim, rein in den Adapter und an PC anstöpseln. Danach die Datei draufkopieren.
So mach ich das meistens mit großen Datenmengen.

Gibt er bei Dir wenn die Karte im HTC sitzt auch die Fehlermeldung aus, dass kein Gerät angeschlossen ist und mit kleineren Dateien funktioniert es, ohne Probleme.

Htcyankee

Ne keine Probleme.

Eisbap schrieb:
Ne keine Probleme.

Welche recovery hast Du nach dem Update auf 4.4.4 auf dein Htc geschoben, gibt es schon ein Custom Recovery für Dual Sim??

htcyankee

htcyankee schrieb:
Welche recovery hast Du nach dem Update auf 4.4.4 auf dein Htc geschoben, gibt es schon ein Custom Recovery für Dual Sim??

htcyankee

Das Multirom recovery von twrp ist in der 2.8.0.x version das neueste und funktioniert prima, schön auch die änderbaren Layoutvarianten (Listenmenu, farbig etc), kein Dornröschendasein mehr für m8 dugl in Sachen Recovery

[RECOVERY][ALL M8 VARIANTS] MultiROM TWRP Recovery v2.8.1 + standard TWRP (exFAT test) - theMikMik)

Es gibt jetzt auch schon auf der neuen 3.33.401.16 Basis eine Custom Rom auch für S-ON Nutzer, die noch kein OTA Update haben, eine Version (odexed) ist OTA Update fähig für kommende OTAs (lollipop)

forum.xda-developers.com/showpost.php?p=56694363&postcount=128

Die hat Captain Throwback frisch gekocht, der auch die TWRP recoveries für uns und das normale m8 macht, also kein Mist, sondern solide Arbeit. Spende nicht vergessen an ihn!:cool2:

Update:
llabtoofer.com/2014/11/15/htc-one-m8-dual-sim-maximushd-2-0-0/

Das ist die angekündigte erste Custom ROM ,die MaximusHD 2.0.0. mit all den Features der regulären m8 ROM (ohne Dual SIM) .Läuft butterweich. Im Aroma Installer können schon erste Auswaglmöglichkeiten zur endgültigen Installation vorgenommen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben das OTA Update für das HTC One M8 Dual Sim angeboten bekommen und installiert.
Version ist nun 3.33.401.6 (Android 4.4.4)

Hat hier zufällig noch jemand das OTA auf 3.33.401.6 und kann das Boot.img extrahieren und hier hochladen?

Ich hab das Update noch auf meiner SD-Karte. Kann ich hochladen wenn ich wieder am Rechner bin. Sind knapp 646 MB.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Hi!

Vielen Dank dir, aber das hat sich gerade erledigt. Aber trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft!!!

Grüße

• Danke
Reaktionen: Eisbap
Mir wurde hier auch schon geholfen und da ist es selbstverständlich das ich auch helfe wenn ich irgendwie kann, obwohl ich nicht so fit bin mit Android.

• Danke
Reaktionen: waldy4545 und B3nder
Lollipop Android 5 für das das HTC One M8 Dual Sim wir es nicht geben ! (laut der Update Liste von HTC) Nur das HTC One M7 Dual Sim wird genannt ! :angry:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich zwar auch gelesen aber das glaube ich irgendwie noch nicht so recht.
Jetzt warten wirs mal ab.

Ihr wisst aber schon, dass diese Liste ein Gerücht und nicht mehr ist, oder? Die haben da ihre eigenen Handys falsch geschrieben, also würde ich darauf schon mal gar nichts geben ...

• Danke
Reaktionen: Eisbap
Sag ich ja, erst mal abwarten. Dauert halt ein bisschen länger bis das Update dann da ist.

Hallo, ist es normal dass mein m8 immer noch kein update auf android 5 findet? kein branding.

Hi!

Nein, das ist nicht normal. Mittlerweile sollte alle bedient sein. Hast du irgendwas an der Software deines Handys verändert?

Grüße

Nope alles normal, Kein root