HTC One (M8) Dual-Sim Updates [Diskussion]

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar vor ein paar Tagen hat man ja gesagt das update sei schon draußen

Dann war das mein einziges Gerät von HTC und ich werde Samsung nochmal eine Chance geben. Oder bieten andere Hersteller besseren Support für ihre Dual-SIM-Geräte?

Dual SIM und Support passen nicht zusammen glaub ich

Beim One S hieß es damals auch ja das Update auf Android 4.2? kommt sicher. 2 Monate später war es dann technisch nicht mehr möglich...

Hab mir damals auch gesagt, kein HTC mehr allerdings brauchte ich ein Dual Sim Gerät und da siehts eben dünn aus auf dem Markt weshalb ich HTC nochmal eine Chance gegeben habe, da mir das M8 wirklich gut gefällt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Heute wurde übrigens bekanntgegeben, dass Android 5 in 90 Tagen also Anfang Februar für das M8 und das M7 erscheint. Ich sehe es schon, dass wird dann der Zeitpunkt sein in dem wir 4.4.4 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Ich hab spaßeshalber gerade nochmal angerufen. Aussage jetzt "Aktuell ist nichts draußen und wir haben keine Info wann 4.4.4 kommt".

Wie ich diese scheiß Callcenter hasse....

Will vielleicht einer von euch sein Glück versuchen, wahrscheinlich würfeln die einfach... :rolleyes::D

typisch HTC bei Facebook wissen sie auch nichts von einem Update

So eine Verarscherei von HTC. Die vernachlässigen das HTC One M8 dualsim . Die Stückzahlen sind wohl zu gering um Updates bereitzustellen. Bei Samsung gibt es leider auch so was mit dem Note 8.0 Die Nieschenprodukte werden nicht mit Updates versorgt.

Update wird wohl kommen müssen uns aber noch etwas gedulden...

Anhänge

• Screenshot_2014-11-09-23-00-38.png
    Screenshot_2014-11-09-23-00-38.png
    67,1 KB · Aufrufe: 255
Was hat ein customrom Endwickler mit dem Offizielem update seitens HTC am Hut?
Der hat seine Infos aus den gleichen Quellen wie wir, der einzige unterschied ist er versteht die feinheiten von hard- und software besser.

Ich weiß nicht woher er seine Infos bezieht aber man bezeichnet ihn ja nicht umsonst als den HTC-Insider und bisher waren seine Aussagen meines Wissens nach immer verlässlich wenn auch die Zeitangaben nicht immer korrekt waren.

• Danke
Reaktionen: waldy4545
Gerade bekommen :biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2014-11-10-11-35-56.png
    Screenshot_2014-11-10-11-35-56.png
    62,9 KB · Aufrufe: 266
Hab es gerade auch beikommen. Dauert aber bis es OTA runtergeladen ist. Bei mir zeigts gerade drei Stunden an.

Dann berichtet bitte!!!

Lade gerade runter OTA

Kuddel183 schrieb:
Dann berichtet bitte!!!

Sichtbare Änderungen sind soweit ich das bisher beurteilen kann keine vorhanden.
Das neue Sense kommt ja auch vermutlich erst mit Android 5.0.
In Android 4.4.4 geht es wohl hauptsächlich um das beheben von bekannten Sicherheitslücken (OpenSSL etc.) sowie etlichen Fehlerkorrekturen unter der Haube.

Dateimanager und Änderungen in der Kamera nicht zu vergessen.

F-O-X schrieb:
Dateimanager und Änderungen in der Kamera nicht zu vergessen.

Stimmt, hätte ich fast vergessen, der HTC eigene Dateimanager ermöglicht nun auch wieder vollen Schreibzugriff auf die SD Karte.

593958520506339f00e352cd926d8a77.jpg

Habe seit Update diese Fehlermeldung alle Par Minuten.

Ich hab es jetzt drei mal geladen und jedes mal ist es beim installieren etwa in der Mitte abgebrochen.
Hab es jeweils über das Mobilfunknetz geladen.
Liegt das daran oder am root?
Wie gesagt habe Root
Super Cid
Stock Recovery
Wäre dankbar für ne kleine Hilfestellung.