Molokai
Neues Mitglied
- 0
Hat schon jemand 4.4.4 drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nützt ein ES Dateimanager ohne Speicherkartenzugriff schon.B3nder.FFB schrieb:Hi!
ich würde an deine Stelle einfach einen Dateimanager aus dem PlayStore runterladen (z. B. ES Datei Explorer). Die sind meist noch besser, als das was HTC da ausliefert
Grüße
Molokai schrieb:Was nützt ein ES Dateimanager ohne Speicherkartenzugriff schon.
F-O-X schrieb:Hi, Danke!
Wegen Punkt 1 habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wo ich sehen kann wieviel Akku das Display verbraucht hat, bzw wie lange das Display schon an ist. Alle anderen Stromfresser wie WhatsApp, Tapatalk sehe ich aber fast finde ich irgendwie nicht
Man kann sich da alles schön anschauen wie mit jedem anderen Dateimanger auch, aber der ES hat auch keine Schreibrechte auf der Speicherkarte. Das geht wohl nur mit dem hauseigenen Manger von HTC den es ab 4.4.3 gibt für normale HTC M8 aber noch nicht für das HTC M8 Dual Sim.Eisbap schrieb:Mit dem ES Dateimanager kannst du aber auf die Speicherkarte zugreifen.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:
Lade dir GSam Battery Monitor im Playstore runter.
Eisbap schrieb:Lade dir GSam Battery Monitor im Playstore runter.
Genau das meine ich und ist auch mein Problem mit 4.4.2 und HTC M8 Dualsim. Habe kein root Zugriff. Mit root sieht das dann wohl anders aus.Eisbap schrieb:Hm, versteh ich nicht. Bei mir ging alles. Konnte vom Gerät auf Speicherkarte verschieben, kopieren, neu erstellen. Nur manchmal zickte mal ne Datei aber sonst. Oder meinst du was anderes?