HTC One (M8) Dual-Sim Updates [Diskussion]

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst wenn dir das Update angeboten wird, wurde glaube ich immer alles gelöscht bei den großen Updates.

• Danke
Reaktionen: drumstar
ja ok :> dann bedanke ich mich bei euch bis hier hin für eure schnelle Hilfe

:> klasse forum!

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand, waldy4545 und B3nder
Oh man, wie Recht du hast. Dafür spricht auch, dass er 500€ bezahlt hat ... das normale M8 kostet ja schon lang keine 500€ mehr.

ich habe das m8 dualsim... ich habe heute bei htc angerufen und der meinte es müsste die 4.4.3 schon angeboten werden bei mir sogar die 4.4.4?
mhh ansonsten soll ich es bei denen einschicken

factory reset hat auch nix gebracht!!

gibt es jetzt ein update oder noch nicht????

Zuletzt bearbeitet:
Schreib das nächste Mal bitte gleich dazu, dass du die Dual-SIM Variante nutzt. Auch wenn man es nicht glauben mag ist das ein komplett anderes Handy als das M8. ;)

• Danke
Reaktionen: Unto0chable und drumstar
tut mir leid das wusste ich nicht....sry

also muss ich mich noch gedulden bis es für das M8 Dual Sim ein Update gibt?

lg

Ja, du musst dich noch gedulden, bis das update für dual sim kommt!

Gruß
Waldy

wenn es kommt...

Laut HTC wird die 4.4.3 wird übersprungen, es kommt gleich die 4.4.4 :thumbsup:

B3nder.FFB schrieb:
Schreib das nächste Mal bitte gleich dazu, dass du die Dual-SIM Variante nutzt. Auch wenn man es nicht glauben mag ist das ein komplett anderes Handy als das M8. ;)
also eigentlich ist es das gleiche (bis auf das funkteil) :winki:,
es ist eine variante des m8 auf die eine andere Software drauf muß (wie füher bei cdma und gsm handys)

Hier die offizielle HTC Android 5.0 Lollipop Update Roadmap:

• Danke
Reaktionen: BelleÉpoque
Das sieht doch erstmal gut aus, wobei ich hoffe, dass sich HTC auch halbwegs an den Fahrplan hält. Ich ärgere mich schon, dass ich die DualSim-Variante genommen habe, da das mit den Updates und Roms deutlich magerer ist, als bei dem "normalen" m8.

OT: Wenn ich auf die DualSim-Funktion verzichte, kann ich trotzdem nicht unsere Roms hier aus dem Forum nehmen (aufgrund der Treiber, etc...), oder?

Leider nicht hatte bei mir ein softbrick verursacht

• Danke
Reaktionen: BelleÉpoque
Bin ja mal gespannt, laut Roadmap müsste ja 4.4.4 innerhalb der nächsten 8 Tage kommen :D Glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr daran :D

Balgam schrieb:
Bin ja mal gespannt, laut Roadmap müsste ja 4.4.4 innerhalb der nächsten 8 Tage kommen :D Glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr daran :D

Sieben Tage ... aber glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?

Eher an den Weihnachtsmann als ein Update im Oktober :D

Neue Infos von HTC :biggrin:

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Android 4.4.4. Software Version vergangen Samstag Start bereit war und angefangen hat an die Geräte verteilt zu werden.

Es geht nach den IMEI Nr. der Geräte.

Wenn Sie keinen Branding Gerät haben über einen Netzanbieter dann gehe ich davon aus, dass Sie es in den nächsten tagen automatisch angezeigt bekommen.

Sollten Sie es nicht innerhalb 14 tagen bekommen möchte ich Sie bitten uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Da ist die Katze endlich aus dem Sack. Wenn jemand das Update bereits erhalten hat würde mich interessieren ob am Dual-SIM-Handling gearbeitet wurde. Wer weiß, wann ich selbst dran bin.