HTC One (M8) Dual-Sim Updates [Diskussion]

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Infos zum Dual Sim M8

Anhänge

• Screenshot_2014-10-05-14-19-44.png
    Screenshot_2014-10-05-14-19-44.png
    79,4 KB · Aufrufe: 243
die info ist leider schon alt ;-)

Wollte es nur nochmal posten weil hier doch speziell vom Dual Sim die Rede ist. Im anderen Beitrag ging es nur um das normale M8.

Hallo zusammen ich hab folgendes Problem...
und zwar hab ich mir vor einem Monat das HTC m8 One bei MediaMarkt gekauft und wollte gerne von 4.4.2 auf 4.4.3 ein Software Update machen aber das Handy meldet mir ständig das es auf dem neusten Stand sei...
An was könnte es liegen? evtl weil das Update noch nicht angekommen ist bei mir? denn ein Freund hat schon 4.4.3 drauf... und selbst meine Freundin auf ihrem One M7 :/

vieleicht könnt ihr mir ja helfen...

vlg

@drumstar

installiere mal aus dem PlayStore den CID Getter und sage welche CID dein Gerät hat.

CiD is HTC_102

lg

Hallo,

hast du es mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann nach Updates gesucht?

MfG

starbase64

Bei dieser CID ist die Firmware 4.4.3 im Moment die aktuellste.
Die 4.4.4 ist aber auch schon im Anmarsch

Geh mal unter Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Google Play Dienste -> Cache leeren.

Dann die Updatesuche noch mal manuell anstoßen.

Wenn das nicht funktioniert, dann in den Google Play Diensten die Daten löschen. Bin mir nicht sicher ob es der Cache oder die Daten waren ;)

nein noch nicht gemacht ... einzigstes ich habe obere laut taste und den standby button gedrückt gleichzeitig und einen neustart gemacht:>
ist es denn normal das ich kein update bekomme? oder sollte es difinitiv da sein und installierbar?

So bekommst du kein update

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Suche nach Updates unter,, Einstellungen, Info, Software und da auf Suche klicken

ja suche es unter info ... nur damit war gemeint das ich diesen neustart gemacht habe in der hoffnung das es danach unter info gefunden wird:>
chache geleert hat nix gebracht... ist immernoch angeblich auf dem neusten stand, und daten löschen ist grau makiert also kann man nicht klicken

Android 4.4.2
Htc Sense Version 6.0
Software Nummer 1.45.401.12

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Google Playstore sondern Google-Framework musst du zurücksetzen und dann nochmal auf Software Suche klicken

bringt auch nichts :// mhhhh

Hast du die Stock recovery drauf?

Stefan38 schrieb:
Hast du die Stock recovery drauf?

Das hat mit dem Update Suchen nichts zu tun.

drumstar schrieb:
Android 4.4.2
Htc Sense Version 6.0
Software Nummer 1.45.401.12
Die Softwarenummer müßte eigentlich die 1.54.401.10 sein.
Schreibfehler von dir?

Stimmt, du hast recht. Kommt davon wenn man nebenbei fern sieht

Unter Software Nummer steht 1.45.401.12

Ich glaube die 1.45er war die erste überhaupt.