HTC One (M8) Dual-Sim Updates [Diskussion]

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir hat sich gerade ein HTC Sense Update geladen :o

Aber sicher nur das vom playstore ;^)

Ja klar, aber immerhin :thumbsup:

Heute hat Android 5.0.2 das HTC One E8 bekommen. Ich hoffe das es auch für das Dual Sim bald los geht.

das dualsim e8 oder das andere?

Beide angeblich.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm dan währe im zweifel eine portierung möglich die hardware ist ist bei beiden dualsims abgesehen vom Plasticgehäuse und der Kamera identisch, vileicht ist ja auch jemand so experimentierfreudig und flasht das e8 rom ohne anpassungen und sagt ob es probleme gibt

ImageUploadedByTapatalk1429752225.557525.jpg
ImageUploadedByTapatalk1429752241.851371.jpg

Also bei mir tut sich noch nix. Jemand anderes schon Erfolg zu vermelden?

Neue Informationen:

Anhänge

• Screenshot_2015-04-27-11-43-53.png
    Screenshot_2015-04-27-11-43-53.png
    63,8 KB · Aufrufe: 311
Im Endeffekt sagen Sie jedes mal einfach nur bald oder demnächst aber nichts genaues. Ich meine letztes hieß es doch auch dass es im April kommt oder nicht... Naja ich geb dir Hoffnung mal nicht auf. Trotzdem echt nervig...

Also ich zumindest habe jetzt das erste mal eine offizielle Aussage mit Monatsangabe gehört, trotz allem hast du natürlich recht.

Neue Informationen von HTC UK

Anhänge

• Screenshot_2015-04-29-15-30-31.png
    Screenshot_2015-04-29-15-30-31.png
    47,2 KB · Aufrufe: 343
Hallo,

das ist endlich das was ich lesen wollte. Ich hoffe, dass der 4.05.2015 als Termin angehalten wird.
Leider muss feststellen, ich werde nie wieder ein HTC kaufen, sehr teuer wenig Support.
Ich sollte dem Nexus treu bleiben.
Ich freue mich auf das update trotzdem :thumbup:

VG

Es ist soweit, liebe Dual Sim Freunde.

Ich hab das Update heute endlich bekommen. :) Schau alle in der "Softwear Update" vorbei :tongue:

11188381_1591231641135045_3622109039942170402_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eisbap und Kuddel183
Welche android-version hat HTC als Unterbau genommen?

Bei mir ist es auch da :) Es ist 5.0.2 bin gerade am aktualisieren....

dieses lollipop update ist eine katastrophe. was die mit der statusleiste gemacht ahben sei mal dahingestellt, aber der lockscreen ist jetzt vollkommen fürn arsch. da macht sich jetzt einfach jede app breit die ind er statusleiste angezeigt wird

sinnlose benachrichtigugnen wie "erweiterter stromsparmodus aktiviert" ist hier nur ein beispiel. ich weiß dass er aktiviert ist, das habe ich gemacht. aber du dreck sollst mir sagen was ich nicht weiß. benachrichtigungen über verpasste telefonate oder whatsapp nachrichten gehen da vollkommen unter. selbst die spiegeltv app findet ihren platz auf dem lockscreen. was hat das jetzt noch mit übersicht zu tun? lockscreen widgets sind auch abgeschafft worden.

wenn ich die benachrichtigungen enizelner apps abschalte, verschwindet sie ebenfalls aus der statusleiste. ich habe eine app die mir sagt, wie viel prozent akku ich noch habe und wie lang das hält. im status. wozu brauche ich diese information noch auf meinem lockscreen?!

alles in allem sehr enttäuschend. falls jemand eine lösung dieses problems hat bitte gerne schreiben

ich finde es eher traurig, dass 5.0.2 als startpunkt genommen wird, trotz der massiven verzögerung und angesichts dessen, dass 5.1 kurz nach der 0.2 erschienen ist und das gesamte system schlichtweg stabilisiert hat

Naja, bei mir läuft alles super. Und ein Lautlosmodus ist ja doch dabei! Bei anderen Geräten fehlt der...