HTC One (M8) Dual-Sim Updates [Diskussion]

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gibt uns dann gleich die fehlerfreie Version von HTC :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam wird es aber Zeit, mit einen update. Kann ja keine Raketentechnik sein die Firmware für eine Dual-Sim Variante zu erweitern.

Doch ;-) erst mit 5.1 unterstützt Android dual sim. vorher muss es anscheinend doch recht aufwendig programmiert werden... Und wenn man überlegt wie groß wohl der Anteil der dual sim m8 an den gesamt m8 ist, und wieviel sie wohl darein investieren werden...

Heute gab es immerhin ein Update für die HTC Uhr das ganze geht wohl nun schon in Richtung Sense 7 gut möglich das die Apps nun nach und nach aktualisiert werden. Man munkelt schon von einem Sense 7 update für das normale M8 im Mai.

Tatsächlich wäre es interessant zu wissen ob HTC nun eventuell sogar 5.1 für das Dual Sim nimmt was wahrscheinlich Sinn macht wegen der offiziellen Dual Sim Unterstützung oder ob sie 5.0 nehmen und erneut alles selbst implementieren.

Habe heute folgende Nachricht von HTC erhalten:

Ich kann Ihnen nur mitteilen, dass das HTC One M8 mit Dualsim das neue Update mit Verzögerung erhalten wird.
Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig.

Leider können Sie weder sagen wann es kommt noch wie lange es sich verzögert also im Prinzip ist die Aussage nutzlos...

Positiv sehen: Immerhin wird es ein Update geben. ;)

@Balgam
Hab auch ab und zu über Facebook und Twitter angefragt und immer hab ich die gleiche Antwort bekommen wie du.
Dann warten wir halt...

Hallo HTC wird vorläufig kein Update für das dual Sim bringen, es verzögere sich auf unbestimmte Zeit, habe meins sofort verkauft, da ich mit einer solchen Politik nicht einverstanden bin... habe das neue iPhone 6 plus mit 128 GB gekauft, neueste Update und alles läuft wie Butter.....:flapper:

Hi!

Es wäre nett, wenn du deine Aussagen auch mit einer Quelle belegen könntest.

Neu angemeldet hier und solche Sachen ohne Quelle einwerfen halte ich für mehr als fragwürdig.

Grüße

Hallo ja ich bin neu, warte auch schon eine Ewigkeit, hatte zuletzt vor ein paar Tagen Kontakt mit dem Support bei HTC da ich jemanden kenne, eigentlich sollte es ja ende März soweit sein, aber es gab Probleme mit dem dual Sim, und er sagte mir nur auf unbestimmte Zeit verschoben, das kann natürlich vieles heissen, es kann ja nächste Woche sein oder erst im Mai? Das wollte ich sagen, habe jetzt das Iphone 6 plus und am Samstag hole ich mir das Samsung S6 Ege!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz!:thumbsup:

Wenn man sich das neuste kauft, dann hat man auch die neuste Software wie beim iPhone 6 der Fall ist. Hättest dir das m9 geholt, dann hättest du auch das neuste drauf, bei den anderen dauert es noch.

Absolut notwendig ist das Update auf 5.0 nicht. Ich finde das die 4.4.4 hervorragend läuft. Abgesehen davon, von einem Androiden auf iOS umsteigen, nur weil 5.0 noch nicht da ist, naja ;)

• Danke
Reaktionen: Matzek
Ich habe alle 3 Systeme, ich bevorzuge kein System, ich teste für eine Firma die verschiedenen Geräte, daher bevorzuge ich nicht iOS , damit alles klar ist, ja das HTC 9 bekomme ich auch noch.....!:thumbup:

Ein paar naja nicht soo neue Infos

Anhänge

• Screenshot_2015-04-10-19-37-32_1.jpg
    Screenshot_2015-04-10-19-37-32_1.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2015-04-10-19-39-31_1.jpg
    Screenshot_2015-04-10-19-39-31_1.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 230
Der Rollout hat wohl begonnen wenn das stimmt.

Anhänge

• Screenshot_2015-04-18-17-43-31.png
    Screenshot_2015-04-18-17-43-31.png
    59,1 KB · Aufrufe: 307
Hallo, weiß jemand wann das Update für das HTC One m8 dual SIM verfügbar sein wird?

Laut des Beitrages vor dir soll es ja bald kommen. Wann es in D ankommt ist eine andere Frage... Außerdem habe ich schon ein bisschen damit abgeschlossen- wenn es hier einen Beitrag gibt, flammt die Hoffnung nochmal auf. Ansonsten habe ich auf anderen Telefonen keinen Vorteil Lollipops gegenüber Kitkat feststellen können (Sicherheit ist dabei nicht bedacht).

Hier geht es um das HTC One M8 Dual Sim.
Und da ist das Update noch nicht da.

OK - darüber steht dann leider nix auf der Seite... Dann warte ich einfach mal noch ab...