HTC One (M8) Dual-Sim Updates [Diskussion]

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geh mal auf "Eintellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Google Dienste Framework -> Daten löschen" und stoß dann noch mal eine Suche an.

Wenn das nichts hilft, dann lad hier bitte mal ein Bild von deinem Bootloader hoch.

Du hast anscheinend die Dual-SIM Variante des M8, kann das sein?

jub

Dann gibt es das Update für dein Handy noch gar nicht und ich verschiebe deine Beiträge mal in den richtigen Thread.

Für die Zukunft solltest du bitte von Anfang an sagen, dass du die Dual-SIM Variante hast, da das ein riesen Unterschied zum normalen M8 ist.

• Danke
Reaktionen: scarecrow90
Das M8 Dual Sim hat noch kein Update bekommen. Das kann leider noch länger dauern.

Sollte Lollipop nicht bis März kommen? Stand doch zumindest in dieser einen Tabelle, welche ich jetzt nicht finde...

Das Dual SIM Gerät wird KEIN Lollipop erhalten !

Der DROPS ist gelutscht !

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber echt Käse. Woher hast du die Info?

@PowerBroker: Lass bitte solche Beiträge ohne Quelle. Das hilft keinem weiter.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand und Kuddel183
OMG es gibt also noch Hoffnung.
für mich war es ein ziemlicher Schock wie die ersten Meldungen das Update für das "reguläre" M8 angekündigt haben aber gleichzeitig die Dual Sim Version aussenvor blieb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe mal mit LlabTooFeR geschrieben, er teilte mir mit 5.0 wird gerade getestet und wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Sense 7 kommt dann vermutlich zwischen Mai und Juli auf jeden Fall nachdem das M9 im März vorgestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laplace
hey leute
ich habe einen HTC M8 und habe das prblem, dass bei mir immer noch kein update verfügbar ist
das hdy ist nicht gerootet geflasht oder sonst was ...

Hast ein Dual-Sim?

Jo hat er. Sieht man auf den Screenshots.

Für das Dual-SIM gibt es noch kein Update auf Android 5.

Ahso ja gut das wusste ich nicht dankeschön :)

Tja, vielleicht einfach mal lesen bevor man schreibt ... :blink:

Weiß denn nun irgend jemand was neues?
Schaue jeden Tag im System nach aber es kommt nichts. Auch im Internet finde ich nichts - hier ist irgendwie die einzige Quelle....

LlabTooFeR ist nach wie vor eine verlässliche Quelle und seine letzte Aussage vom 23.02 war "Ist im Test und wird in den nächsten Wochen erscheinen". Das ist nun auch erst 2 Wochen her. Ich denke und hoffe das Sie es im März noch schaffen ansonsten wird es wohl April.