Uhr widget transparent?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mani83

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Gibt es die HTC Uhr auch in transparent?

MfG

Ja im Playstore

Hast du vielleicht nen Link dazu?
Finde sie irgendwie nicht

Gib mal Uccw Sense ein .....

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App

hab das auch heruntergeladen, aber irgendwie finde ich die Uhr jetzt nicht zum Aktvieren?!

Nicht im App-Drawer und auch nicht unter Widgets :confused2:

Du brauchst erst noch Uccw Hauptwidget

Hi
habe auch seit kurzem ein Htc one m8 und hätte gerne die gleiche Uhr-Widget wie im spermodus auch im homescreen
quasi durchsichtig, im homscreen ist ein schwarzer hintergrund was nicht so toll aussieht
oder gibt es ne alternative ?
UCCW sense habe ich probiert da kann ich die Uhrzeit aber nicht umstellen bleibt im ami modus

Welches Widget nutzt Du denn ganz genau?

Ich benutze das widget was von Werk an eingestellt ist , warum benutze ich dies weil die Uhr in blinnkfeed das gleiche ist
Habe einige Widegts gefunden die trans. sind...
Mal ehrllich das schaut doch bescheuert aus, blinkfeed und homescreen mit verschiedene Uhren

Für mich sieht das nicht bescheuert aus ;).

Das Widget "Weltuhr" (das meinst Du Glaube ich), zeigt mit dem Hintergrund (weiß, schwarz) an, ob Tag oder Nacht an dem Ort ist, der dort eingestellt wurde. Ich vermute mal das deswegen sich nichts transparent stellen lässt.

Ich habe zur Zeit dieses UCCW Datum/Uhrzeit Widget installiert. Dort gefällt mir der täglich wechselnde handschriftliche Wochentag sehr gut, Uhrzeit transparent.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-19-19-12-14.png
    Screenshot_2014-05-19-19-12-14.png
    103,9 KB · Aufrufe: 759
Hab mir dieses Uhr widget jetzt auch geladen, nur wie kann ich dieses nun laden? In meiner widget Liste find ich es nicht...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Dir fehlt das UCCW Widget, erst danach sind die Clock Widgets sichtbar.

Mein Clock Widget kommt von einer anderen Quelle, ...die ich habe ist editibar. Der Link müsste in der nicht editierbaren Play Store Version irgendwo stehen.

@muratsami

Hi muratsami
Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden betreffend Weltuhr Transparent Widget …???
Habe dieselbe "Sorge" und noch keine Solche gefunden!
JAS

@Johann August Sutter dir ist schon bewusst wie alt dieser Thread ist und das die Leute teilweise Jahre nicht mehr aktiv sind?

@alope

Hallo alope
Nein, es war mir tatsächlich nicht wirklich bewusst, so gilt es also, die entsprechende Frage nochmals in einem neuen Thread zu stellen!
Danke für Deinen Hinweis
VG JAS