Telekom Geräte

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

ulbi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
hab mal eine kurze Frage.

Haben die aktuellen Geräte aus den Telekom Verträgen ein Branding?

Danke schonmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Ok, hab es gefunden.
Scheinbar haben sie eins.

Ja haben sie... Hab meins von der Telekom. Sowohl beim booten als auch beim starten kommt ein Telekomlogo... Aber ist mir relativ egal... Wann startet man das Smartphone schonmal neu ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Plus Telekom Apps und Sounds.

Mein Gerät kommt von der Telekom und hatte weder andere Bootlogos/Sounds noch Telekom Apps installiert. Allerdings sorgt das Branding dafür, dass man die aktuellen Updates von HTC nicht bekommt. Somit fehlt der Extreme Energiesparmodus.

slind schrieb:
Mein Gerät kommt von der Telekom und hatte weder andere Bootlogos/Sounds noch Telekom Apps installiert. Allerdings sorgt das Branding dafür, dass man die aktuellen Updates von HTC nicht bekommt. Somit fehlt der Extreme Energiesparmodus.

So ist es auch bei meinem.

So sieht's aus ... die Updates werden aber - früher oder später - nachgereicht. Muss halt eben durch die Qualitätssicherung des Rosa-Riesen ;)

Yup, Branding und Telekom Apps. Habs unlocked und nun Maximus drauf. Nur S-Off geht leider nicht, kommt immer whelp.

An alle die mit Telekom Logo und Apps: Seit ihr aus Deutschland?

Mein M8 von Telekom Deutschland hatte weder nen Telekomlogo beim starten noch Apps von der Telekom.
Jedoch den T-MOB101 CID wodurch ich keine offene Updates von HTC bekam..

Ja, bin aus Deutschland. Hast du auch die Telekom SIM eingelegt? Die ganzen Apps wurden erst nach Einlegen der SIM installiert.

Boot Logo: Hast du zufällig noch Fast Boot an? Dann siehst du das Logo nicht, musst du erst deaktivieren.

Ja habe eine Telekom SIM drin.
Und egal ob Fastboot an oder nicht, habe kein Logo!