S
squ4res
Neues Mitglied
- 2
Moin, hab von einem Kumpel sein HTC One M8 zur Reparatur erhalten. Laut ihm wollte er nur das offizielle Update auf Android 6 machen, seitdem landet man nach dem anschalten direkt im fastboot. Recovery ist ebenfalls nicht mehr bootbar.
Lange Rede kurzer Sinn, alles kein Problem denkt ihr jetzt, dachte ich auch, aber leider wird das Smartphone von keinem PC erkannt.
"Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors."
Diese Meldung Spuckt der Gerätemanager aus. Manuelle Treiberinstallation hab ich auch schon versucht, funktioniert aber leider auch nicht.. Ich frage mich nun ob der USB Port defekt ist, oder echt was bei dem Update schief lief und es nun irreparabel beschädigt ist.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Bild vom Fastboot liegt bei.
Gruß
Lange Rede kurzer Sinn, alles kein Problem denkt ihr jetzt, dachte ich auch, aber leider wird das Smartphone von keinem PC erkannt.
"Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors."
Diese Meldung Spuckt der Gerätemanager aus. Manuelle Treiberinstallation hab ich auch schon versucht, funktioniert aber leider auch nicht.. Ich frage mich nun ob der USB Port defekt ist, oder echt was bei dem Update schief lief und es nun irreparabel beschädigt ist.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Bild vom Fastboot liegt bei.
Gruß