SIM Karten Slot lässt sich nicht öffnen

  • 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil man die SIM nicht kostenlos bekommt - auch wenn man sagt man hätte die Karte verloren. Das Problem ist - Vodafone hat registriert welche SIM-Karte aktuell in Benutzung ist - und genau eine solche wird einem dann zugesandt. Sprich, du bekommst dann wieder eine Micro-SIM oder SIM statt einer Nano-SIM. Bringt also nichts. Deswegen stanzen wohl viele oder lasse stanzen.
Ich für meinen Teil habe gesagt, verglichen mit dem Wert des Handys sind die 25 Euro halt an der richtigen Stelle investiert. Naja, durch die Kundenrückgewinnung bekomm ich die 25 Euro nun aber doch erstattet. Naja, wie dem auch sei, Nano-SIM ist hier, fehlt nur noch das M8. ):
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545 und Scanna
Tut mir leid was du schreibst ist schwachsin ich arbeite bei einem netzbetreiber, nur weil das verlorene Gerät micro oder mini SIM hatte verschickt man die nicht zwangsläufig und Kostenlos gibt es sowieso nur wenn der Kunde fragt
 
Kann durchaus möglich sein was du schreibst, bei Vodafone ist es, wie ich beschrieben habe, denn ich hatte ja den Fall und mit deren Hotline, so wie mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Aber freut mich, wenn die Weisheit ganz allein deine ist, nur weil du bei "irgendeinem" Netzbetreiber arbeitest. ;)
Nichts für Ungut.
 
"Irgendeiner"
 

Ähnliche Themen

AsunaDiabolis
Antworten
1
Aufrufe
1.539
JustDroidIt
JustDroidIt
N
  • Nasrak123
Antworten
7
Aufrufe
2.621
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten