Shattered

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Johnny91

Gast
Hey,

Eine Woche ist das Gerät nun alt, ich liebe es. Aber leider ist es mir runter gefallen.
Display kaputt. Klasse. Nach 2 Jahren beim alten nichts passiert und nun musste es ausgerechnet bei dem guten hier passieren.

Touch funktioniert noch, zum Glück!
Nun meine Frage : kriege ich, ohne irgendwas zu können, es selber getauscht? Oder sollte ich damit lieber zu einem Laden laufen?

Das macht mich traurig :(

Das tue ich.
Nun fällt mir allerdings auch auf dass mein WLAN gerade äußerst langsam ist. Aber durch einen Sturz wird es doch nicht langsam, sondern geht dann doch entweder gar nicht, oder funktioniert einfach, oder?

Sollte eigentlich, wenn es ein mechanisches Problem wäre, sein wie du es schriebst. Entweder geht dann das WLAN oder nicht. Ursachen wären dann an der Antenne zu schauen - bzw. dem Kontakt zwischen Antenne und Mainboard.
In deinem Fall würde ich mal schauen welchen WLAN-Kanal du zu Hause verwendest - und ob der stark fragmentiert ist. Dadurch könnte es dazu kommen - dass dein WLAN nicht so schnell macht, wie es könnte.

Es schien einfach nur temporär gewesen zu sein. Jetzt ist alles wieder flott, Glück gehabt!

• Danke
Reaktionen: waldy4545
Bei autorisierten Werkstätten machen lassen, dann bleibt auch die Garantie bestehen. ~140 Euro kostet es über eBay. Das M8 ist eigentlich ein echt robustes Gerät. Bei den Drop Tests ist es fast immer auf Platz 1. Hast echt Pech gehabt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

Such mal nach Artikelnummer 301246549549 bei eBay.

Ja, hab ich leider wirklich.
Ich frage selbstverständlich vorher wie es mit der Garantie aussieht, wenn ich es machen lasse.
Vielen Dank für eure Anregungen, das Thema selbst machen, dass lasse ich besser sein :D

Schönen Abend!

Zurück
Oben Unten