Schwarzer Bildschirm - Meldung "keine weiteren Fotos"

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anjaSg

Neues Mitglied
0
Ich Geh am stock..... mein interner speicher war voll..demzufolge habe ich einige apps auf die sd karte geschoben.
Allerdings nur Apps keine fotos (die werden automatisch bei google drive gespeichert )

Jetzt habe Ich seit ein paar tagen immer wieder einen schwarzen bildschirm mit der nachricht

Keine weiteren fotos

Tipp ich auf das display geht es weg.
Es kommt in unregelmäßigen intervallen...
Zieht auch ne menge akku.
Hat wer ahnung was das sein könnte...

Hi anjaSg

Hast du dir welche Apps runtergeladen?

Hast du schonmal dein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Apps habe ich gelöscht.alle neuen.. .. werkseinstellung das ist das letzte was ich will eigentlich.. ... dann sind nummern fotos alles weg oder

Das handy will ständig fotos hochladen

Hab mich verschrieben

Keine fotos hochgeladen

Nummern kannst du sichern , dazu geh bei kontakte rein und dort auf menü dort Kontakte verwalten dort kann man die Kontakte alle sichern und sie auf SDKarte speichern und nach ner Werkseinstellung wieder auf dem gleichen Wege wieder herstellen.

Sorry war beim falschen Handy, ... ja beim Werksreset gehn leider auch die Bilder verloren,es wird also doch der interne Speicher mit gelöscht.

hatte grad das HTC one mini 2 vor mir und dort ists wieder anders, dort kann man den internen Speicher vom Werksreset mit ausschließen was aber beim HTC one M8 wieder nicht geht, dort wird der interne Speicher mit gelöscht.

Aber wenn du selbst alle runtergeladenen Apps deinstalliert hast und das Problem weitehin besteht mit den Bildern dann wird dir nichts anderes übrig bleiben das handy auf Werkseinstellun g zurück zu setzen um zu schauen ob es dann der Fehler immernoch auftritt.
Ist dein Handy denn gerootet oder noch alles Stock ?

Zuletzt bearbeitet:
Warum lädst du die Fotos nicht aufn PC oder sd-karte? Das Backup mit dem PC Programm von HTC funktioniert seit mm bei mir auch endlich, vorher hatte er nie das Handy gefunden.