Samsung Link für HTC One M8?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Husvun100

Gast
Gibt es eine HTC App ähnlich wie Samsung Link das die Bilder und Videos automatisch sofort auf den PC ladet?

ich mache das immer damit AirDroid
musst natürlich im w-lan Netz sein. geht wunderbar. Die App musst du dir natürlich im Play Store kostenlos aufs Handy machen.:rolleyes2:

Okey, geht es auch von unterwegs? Kumpel von mir will das so haben wie bei mir mit dem S5 über Samsung Link ich kann egal wo ich bin die Bilder/Videos sofort Hochladen sofern mein PC an ist.

Machs doch mit ner Dropbox. Lädt Bilder automatisch hoch und mit dem Desktopprogramm von Dropbox hast es dann auch gleich am PC.

es geht nur wenn PC und Handy im selben W-Lan sind :smile:

Mach es mit DropBox, InstaGram oder wie diese Fotoapps mit Community heissen.

Damit landet es aber bei einem Cloudanbieter. Vielleicht möchte er genau das nicht? ;)

Dann weiss er aber nicht dass die Bilder, die "direkt" auf seinem Rechner landen auf mindestens 2 anderen Servern abgespeichert werden...

Somit ist es faktisch voll egal was er macht.

Die Praxis ist aber, er sieht da keinen "zwischenanbieter"... aber jeder EDV-Erfahrene weiss, dass ein Bild nicht ohne zwischenspeichern vom Handy auf das Zielsystem kommt.

Nun denn, was Samsung anbietet funktioniert auch nru mit Samsung-Geräten.
Allerdings kann man sicher mit einem Custom-ROM ein SAMSUNG vorspielen. Diese Möglichkeit gibt es.
Oder man sucht nach der gehackten Software - auch dies ist möglich.

Okey also gibt es nichts für HTC. Naja nicht schlimm, hab ja das S5 und Tab S ..