[Sammlung] Tipps und Tricks für das HTC One m8

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android_Men

Gast
Ich habe mir geadacht ich mache mal einen Sammeltherad in dem wir alle großen und kleinen Tipps und Tricks zum HTC One m8 sammeln.

Wichtig: Weder ich noch Android-Hilfe.de noch sonst irgendjemand übernehmen Haftung für Schäden an euren Geräten.

Tipps und Tricks für das HTC One m8

1. Meine Kamera macht unscharfe Bilder:
Fals die Kameralinse verkratzt ist, könnt ihr sie eine Weile mit einem Microfasertuch polieren.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-m8-forum/578252-kamera-fotos-sind-unscharf-wie-vernebelt.html"]Quelle[/OFFURL]

2. Entwickleroptionen Aktivieren:
Um die Entwickleroptionen zu aktiviern, müsst ihr zu Einstellungen / Info / Software Informationen / Mehr. Dort könnt ihr dann oft hintereinander auf Buildnummer drücken. Jetzt müssen die Entwickleroptionen unter Einstellungen / Entwickleroptionen verfügbar sein.

3. Schnelle Qicksettings:
Wenn ihr schnell zu den Qicksettungs gelangen woll, könnt ihr die Statusleiste mit 2 Fingern herunterzihen.

4. Screenshot erstellen:
Um einen Screenshot zu erstellen gibt es 2 Möglichkeiten:
- Power und die Leiser Taste gleichzeitig gedrückt halten.
- Power und die Home Taste gleichzeitig gedrückt halten.

_________
Ihr habt einen Tipp oder einen Trick für das HTC One m8?
Dann schickt mir eine PN.

Ich würde mich freuen wenn in diesem Therad keine Diskussion geführt wird. Dies soll ein Reiner Informationstherad werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 2 finger die status leiste herunterziehen, so kommr msn direkt in die quick settings.
On/off taste und homescreen taste gleichzeitig druecken, so kriegt man ein screenshot.

Gruss
Johannes

• Danke
Reaktionen: Android_Men