[Sammelthread] Probleme mit dem Update auf Android 5 (Lollipop) für das M8

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es eigetlich möglich über die Themen Apps nur ein paar Icons zu ersetzen durch Bilder die mir als PNG am Handy vorliegen?

Mal gucken, morgen kommt mein M9, mein M8 ist schon auf der Reise zum Ebay-Käufer

Android_Men schrieb:
Zum Tastaturen-Bug:
Der Support hat mir folgenden Lösungsvorschlag gesendet:
Einstellungen > Apps > alle Anwendungen > HTC Sense Input > Stoppen erzwingen > Cache leeren
Anschließend bitte ich Sie, dass Telefon neu zu Starten
Drücken Sie bitte auf die Powertaste solange bis sich Ihr Smartphone von alleine ausschaltet und wieder startet. Also nicht auf Ausschalten oder Neustarten tippen.

Ob es was bringt, werden wir sehen. :)

Gibt es denn auch Lösungsvorschläge, wenn das nicht funktioniert hat? ;) Bei dem M8 einer Freundin tritt das Problem auch nach dem Durchführen dieser Schritte weiterhin sehr sporadisch auf, ist halt sehr nervig :) Hat jemand vllt. noch Vorschläge zur Lösung? Danke! :D

Grüße
Florian

Es geht auch wenn du auf den aus/ein Button ein paar mal drückst.

Bei meinem neuen Gerät ist Android 5.0.2 drauf. Damit ist der Bug definitiv weg.

Also wirst du dich bis zum nächsten Update von HTC gedulden müssen.

liquidx schrieb:
Seit dem Update auf Lollipop zeigt es die Dauer meiner Lieder falsch an. Was kann man hier tun?

Lg
Hat sonst keiner das Problem? Bei mir ist das immer noch da.

Einstellungen -> Entwickler-Optionen -> Musicplayer von Awesome auf Nuplayer oder anders herum stellen. Je nachdem was gerade eingestellt ist, das andere nehmen.

• Danke
Reaktionen: liquidx und MCBroow
F-O-X schrieb:
Bei meinem neuen Gerät ist Android 5.0.2 drauf. Damit ist der Bug definitiv weg.

Also wirst du dich bis zum nächsten Update von HTC gedulden müssen.

Wieso hast Du denn 5.0.2 drauf. Ich bekomme bei meinem M8 seit Ewigkeitn keine Android-Updates.

Ich hab "Neues Gerät" geschrieben :)

HTC ist mir mit seinem Verhalten auf den Keks gegangen und ich hab mir ein Honor 7 gekauft.