R
ralfihpunkt78
Stamm-User
- 75
Nur gut das andere hersteller Einen besseren Support haben, Nicht... Habt auch gelesen, dass amazon das Samsung s6 aus dem Shop genommen hat, weil es so viele Verarbeitungsfehler hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es da irgendwelche Indizien für?robin-h schrieb:@KevinC4 die GPE ist von HTC, inkl. der Stacks usw.
So richtig Pur ist das Android da dann doch nicht HTC erstellt sogar die GPE und Google verteilt sie nur.
@ralfihpunkt78 andere Hersteller interessieren mich erstmal gar nicht. HTC hat meine Kohle . nicht Samsung und co
Hast recht, so wie du seine Zeit im Forum zu verbringen, ist echt viel sinnvoller als sich über Probleme mit dem Gerät zu unterhalten...old.splatterhand schrieb:Es scheint halt doch Leute zu geben, die zufrieden mit dem M8 bzw. HTC sind.
Stopp, nein, alles nur Fanboys,
Ich hatte dieses Problem mal bei meinem HTC One X plus - nach einem Wipe und einer neuen Installation wars dann wieder brauchbar.F-O-X schrieb:Ich bleib mal beim Thema des Threads...
Das Problem mit der Kamera ist wieder da, bei jedem ersten Start stürzt die Kamera ab. Hurra....