Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Probleme mit dem Update auf Android 5 (Lollipop) für das M8
Hab gestern das Google Backup ausgeschalten mal schauen ob es daran liegt.
Gibt's ne Möglichkeit die Synchronisation des Google Konto manuell einzustellen?
Hi,
habe nach update im Gegansatz zu andernen folgendes Poblem:
Ich komme nicht, oder nur in bestimmten Situationen in die Schnelleistellungen und Benachrichtigungen. Bei Sperrbildschirm geht es und auch wenn ich im Landscapemodus bin.
Im entsperrten Zustand passiert beim Wischen von oben nach unten gar nichts.
Auch Factoryreset usw. brachte nichts. Support konnte auch nicht helfen, nur die Standardfloskeln.
Weiss jemand Bescheid, oder kann mir einen Tipp geben?
(Zuerstmal am Rande: Was macht ihr hier? Alle paar Seiten die gleichen Fragen, welche schon beantwortet wurden. Alles hier könnten locker mit 10 Seiten beantwortet werden.)
Jetzt mal zu einem neuen Problem, dass es hier bisher nicht gibt:
Habe ein O2-Brand One M8.
Problem:
Seit dem Update stürzt das Gerät, in unregelmässigen Abständen, Nachts beim Laden ab. Was besonders ärgerlich ist wenn man wie ich, das Handy als Wecker nutzt und diese morgens nicht klingelt!
Fehlerbild: Display bleibt Dunkel, Touchscreen und Tasten ohne Funktion, rote Lade-LED bleibt an (trotz vollem Akku und ohne Ladekabel).
Einzige Möglichkeit Power & Volume+ gedrückt halten bis Handy neu startet.
(Info dazu: Habe im Menu alles in Ordnern. Im Menu direkt ist keine App. Nach dem Neustart, befinder sich die "SMS Services"-App wieder direkt im Menu und nicht mehr im entsprechendem Ordner)
Jetzt läuft alles richtig perfekt. Hatte ja auch so von jedem genannten Problem ein bisschen was. Wlan wieder scheiß und und und.
Ich habe jetzt das M8 und den Router werksresetet.
Seid 24h läuft das hier alles sowas von flüssig und fehlerfrei. Endlich.
Hallo, ich habe plötzlich aus dem Nichts ein großes Problem mit meinem M8, ich kann nicht mehr schreiben. Sobald ich ins Eingabefeld klicke, egal was für Programm, es erscheint keine Tatatur mehr! Was ist da los, kann mir jemand helfen??