P
Passi0509
Gast
Scheint bei mir soweit es geht wieder zu klappen. Hab mal vom HTC Keyboard(wieso auch immer das geklappt hat) alles zurückgesetzt und das Handy mit 10 Sek Power+ Lautstärketasten neugestartet, seitdem klappt es einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passi0509 schrieb:Scheint bei mir soweit es geht wieder zu klappen. Hab mal vom HTC Keyboard(wieso auch immer das geklappt hat) alles zurückgesetzt und das Handy mit 10 Sek Power+ Lautstärketasten neugestartet, seitdem klappt es einwandfrei.
Henk81 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf Lolipop ein Problem. Jedes mal wenn sich mein Handy mit der Freisprecheinrichtung in meinem Passat B6 verbunden hat und ich das Auto wieder verlasse muss ich seit dem Update jedes mal die PIN neu eingeben. Meist vergesse ich es und merke es erst wieder wenn ich das Handy nutzen will, während der Zeit bin ich natürlich nicht erreichbar. Leider finde ich nirgends etwas um das abzustellen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
MFG Henk