F-O-X
Enthusiast
- 1.672
Nach einem Neustart des Handys muss ich Quickpic den Zugriff auf meine SD Karte wieder neu erlauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ente_lippens schrieb:Dass die Abfrage bei einfachem Hoch- oder Linksstreichen auf dem abgeschalteten Lockscreen (statt Doppeltipp) sofort kommt reicht Dir nicht?
mversi schrieb:Hallo, ich habe das Problem, das die virtuelle Tastatur bei manchen Anwendungen (SMS oder WA) nicht immer aufploppt.
Hat noch jemand den Effekt?
Android_Men schrieb:@dean80 und @fabiosinus
Einstellungen -> Apps -> alle Anwendungen -> HTC Sense Input -> Stoppen erzwingen -> Cache leeren
Dann die Power-Paste so lange drücken bis es neu startet.
@B3nder.FFB Könntest du das mal in den Ersten Post reinschreiben? Es sieht so aus als ob einige das Problem haben.
fabiosinus schrieb:Für alle die Probleme mit der Tastatur haben:
...Dann die Power-Paste so lange drücken bis es neu startet.
Passi0509 schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass nach einer Zeit die Tastatur (Swiftkey) nach einer Zeit einfach nicht mehr aufploppt?
Muss dann immer neustarten.
Als Anhang mal ein Screenshot der HTC SicherungHenna1303 schrieb:@F-O-X:
Hab es komplett, inkl. der Einstellungen, bekannte Netzwerke, Klingeltöne usw. wiederhergestellt!
1. Aus HTC Sync Sicherung wiederherstellen (muss natürlich eine Sicherung mit Passwort sein)
Danach über das Telefon aus HTC Backup wiederherstellen (bei mir in der Dropbox, Google Drive soll laut HTC Support nicht klappen)
Telefon weglegen und ARBEITEN lassen.
Ordner, Einstellungen, usw. wieder so wie bei der letzten Sicherung....!
Apps die nicht aus dem PlayStore sind ( Amazon) werden nicht wieder hergestellt
Spielstände werden bei mir über Google Play gesichert. Z. B. Clash of Clans