Rote LED

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
44
Hey, hatte gerade nur noch 10% Akku und die rote LED blinkt ja normalerweise alle paar Sekunden. Mir ist aber aufgefallen, wenn ich das "Ding", mir fällt grad nicht ein wie es heißt, runter ziehe erleuchtet die rote LED immer so oft ich oben am Bildschirm mit dem Finger drauf gehe, allerdings nicht mehr so hell wie normal. Hab's jetzt angeschlossen und die leuchtet jetzt konstant rot. Ist es euch auch mal aufgefallen oder ist es nur bei mir so?

Hast du das Stock-Rom drauf?

Das Telefon mal neugestartet?

Bei mir ist alles komplett Stock, stört mich auch nicht wollte nur wissen ob's nur bei mir so ist

Ich will micih daran erinnern, aber ich glaube nicht, dass ich mich korrekt erinner - eine rote leuchtende LED ohne Netzanschluss.
Nein, ich glaube das will ich nur so haben :)

Wenn es sonst keinerlei Probleme macht... ausser dem ruckeln^^ Daran liegt es nicht.

Aber:
Ich achte nicht mal auf sowas, ich sehe den Akkustand und hänge das Gerät dran.
Das gr+ne blinken nutze ich für Kommunikativzwecke, das rote ignoriere ich.

Jaa ich behaupte ja nicht, dass es daran liegt. Wie gesagt, ist mir aufgefallen und wollte mal nachfragen ob ihr es auch so habt. Grün blinkt es bei mir auch, wenn Nachrichten ect. da sind und rot ab 14% Akku glaube.

Um Missverständnisse auszuschliessen.. "Das Ding" ist die obere Taskleiste die du runterziehst? Oder den Entsperrriegel, den ich bei mir nach oben ziehe?

Die Taskleiste meine ich genau. :)

Also in dem Moment, wo du bei <=14% und blinkender roter LED die Taskleiste nach unten ziehst, bleibt die rote LED leuchten, solange dein Finger im oberen Bereich des Bildschirms ist?

Genau, so sieht es aus. Allerdings leuchtet die LED nicht mehr so grell.