receiver
Stamm-User
- 528
Nein, bei mir funktioniert der Wecker so wie vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moonwalker1987 schrieb:Hallo
Ich habe das problem, das es bei mir keine automatische sicherung macht.
Nur manuell.
Hat jemand auch das selbe problem?
ska-fighter schrieb:Mein Wecker gibt morgens keinen Ton mehr von sich. Jemand das gleiche Problem?
Bratwurstmobil schrieb:Hattest aber nicht irgendwo den gleichen Ordner, nur mit anderer Großschreibung, noch irgendwo, oder?
Queeky schrieb:Habe einfach mal auf der externen SD-Karte den Ordner Video umbenannt. Wollte ihn umbenennen von Video in video. A) klappt das nicht, das V ist anschließend nach wie vor ein Großbuchstabe
Habe ich der Hotline (Chat) gestern gemeldet, mal schauen ob sie das zeitnah fixenPaco79 schrieb:Auweia wenn der HTC Datei Manager Daten löscht bei bloßer Umbenennung sollte man HTC mal schreiben!
hotginger schrieb:Bei mir spinnt seit dem Update mein Exchange... Ich musste nach dem Update eine Pin oder Passwort zum Display entsperren festlegen und seit dem kann ich das in den Einstellungen nicht mehr deaktivieren, weil sonst mein Exchange-Konto vom Handy gelöscht wird... Also abschalten der Displaysperre oder ändern in eine Andere Art wie Muster, etc. geht nicht mehr...
Im Telekom Supportforum lese ich, dass der Fehler nicht nachvollziehbar sei. Wäre schön, wenn das hier vielleicht mal noch 2, 3 Leute mehr testen könnten.Paco79 schrieb:Auweia wenn der HTC Datei Manager Daten löscht bei bloßer Umbenennung sollte man HTC mal schreiben!
Queeky schrieb:Im Telekom Supportforum lese ich, dass der Fehler nicht nachvollziehbar sei. Wäre schön, wenn das hier vielleicht mal noch 2, 3 Leute mehr testen könnten.
Einfach mal ein beliebiges neues Verzeichnis anlegen, irgend eine Datei reinkopieren, und dann mal mit dem Dateimanager den Verzeichnisnamen umbenennen. Anschließend nachschauen, ob die Datei noch da ist.