One M8 lässt sich nicht mehr starten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kataxel

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich hab absolut keine Ahnung von Android und weiß nicht was mit meinem Handy abgeht.

Was ist passiert: Ich bin vor ein paar Tagen aufgewacht und aufeinmal war mein Handy in irgend nem Bot Modus. Screenshot hab ich keinen ich schreib auf was da steht:

***Software status: Official***

***LOCKED***

M8_UL PVT SHIP S-ON

HBOOT-3.19.0.0000

RADIO-1.25.214500021.06G

OpenDSP-48.2.2-00564-M8974_F0.1211

OS-4.16.401.10

eMMC-boot 2048MB

Jan 15 2015,22:51:08.136

Aus diesem Modus komme ich nur wenn ich irgendeinen Button lange drücke. Wenn ich danach den Power Button drücke komme ich wieder dahin. Von den 7 Auswahlmöglichkeiten kann ich nichts auswählen.

Starten kann ich das Handy nur im abgesicherten Modus mit dem Power Button und der Lauter Taste. Ein zurücksetzen hat nichts gebracht und wenn ich das Handy ganz normal neu starten will komme ich wieder in den Modus.

Habe schon auf etlichen Sites nachgeschaut aber da wird immer von nem Root, S-OFF oder ROMS geredet wovon ich nichts weiß und auch noch nie was an meinem Handy versucht habe.

Hoffe mir kan jemand helfen.

Gruß und danke schonmal

Hallo, besuche am besten folgendes Thema: [Sammlung] RUU Sammlung für das HTC One M8 .
Unter dem Punkt: "WWE = x.xx.401.xx", auf den Spoiler klicken, und folgende Datei downloaden: 0P6BIMG_M8_UL_L50_SENSE60_MR_HTC_Europe_4.16.401.10_Radio_1.25.214500021.06G_20.68.4196t.01_F_release_417809_signed.zip
Danach die Datei in "0P6BIMG.zip" umbenennen , und auf eine (externe!) SD-Karte in das Hauptverzeichnis verschieben.
Danach nur noch die Power und Lautstärke runter gleichzeitig drücken bis du im Bootloader bist, und warten, bis der Vorgang beendet ist.

Dies sollte dein Problem beheben.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

• Danke
Reaktionen: Kataxel
Danke erst einmal für die Antwort. SD-Karte habe ich atm keine da, werde mir moren eine holen und es ausprobieren.