One m8 Displayhelligkeit

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matze1789

Neues Mitglied
0
Servus Leute...

Hab jetzt seit Ca. 1 Monat das One M8...

Ist wirklich ein klasse Smartphone nur eine Kleinigkeit fällt mir auf..

Hab die Displayhelligkeit in den Einstellungen im Automatik-modus und den Regler ganz nach rechts.
Nun ist mir aufgefallen dass manchmal wenn ich das Smartphone aus der Tasche hole und entsperrte das Display für ein paar Sekunden auf die maximale displayhelligkeit hochregelt und dann erst wieder dem umgebungslicht anpasst... Ist aber nur ab und zu mal so...

Ist das bei euch auch so bzw ist das normal oder liegt da irgendwo ein problem/defekt vor?

Danke für antworten :)

Ist bei mir auch so. Woran das liegt? Keine Ahnung. Stört mich auch meistens nicht. Außer ich wache morgens auf, schaue aufs Telefon und denke, der Messias ist mir erschienen.

• Danke
Reaktionen: waldy4545
:) vielen dank :)

Ich denke das ist eine Funktion, die es erleichtern soll, mal ganz schnell auf die Uhr zu gucken, oder um zu checken ob man benachrichtigt wurde. Wenn man also dsa Display anschaltet, erhöht das Handy für eine kurze Zeit die Helligkeit, damit man schneller realisieren kann, was angezeigt wird. :D Kein Plan ob das die eigentliche Idee war, aber mir hilft diese Funktion in dieser Richtung