Nicht stören Modus !

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jimbeamjack

jimbeamjack

Neues Mitglied
0
Hallo, kenne den Nicht stören Modus von Apple. Hatte Ihn dort wie auch hier so eingestellt das Er immer um 20.30 angeht, und 10 Uhr automatisch aus. Ab und an habe ich Ihn dann aber doch manuell deaktiviert. Am iPhone kein Problem. Hier am HTC jedoch muss ich jedoch immer wieder nach dem manuellen deaktivieren in die Einstellungen gehen und den Nicht stören Zeitplan neu aktivieren. Ist das normal ???

Mist ! Danke ;)

Installier dir die Bitte nicht stören App und alles wird gut.

Wie meinst Du das ? Ich meine die Nicht stören Funktion die von Haus auf, auf dem Gerät ist !

Warum stellst Du Dir Deinen Zeitplan nicht einfach unter "Nicht stören" ein?

Hab ich doch ! Nur immer wenn ich die Funktion vorzeitig manuell beende, ist der eingestellte Zeitplan weg. d.h. ich muss den Zeitplan wieder anhaken, oder die Nicht stören Funktion manuell starten. Aber passt schon, ich denke #2 hat mir meine Frage beantwortet ;)

Sorry, der Morgenkaffee hat wohl noch nicht gewirkt ;).

jimbeamjack schrieb:
Wie meinst Du das ? Ich meine die Nicht stören Funktion die von Haus auf, auf dem Gerät ist !

Ich weiss, aber zwingt dich doch niemand, diese zu verwenden, wenn diese für dich nicht ausreichend ist. Gibt genügend alternative Apps.

Bin neu bei Android. Hast Du ggf. einen Tip für mich ?

Ja, eigentlich hast Du recht ! Ich finde es nur doof gelöst das man den voreingestellten Zeitplan nach manuellem Abruch immer wieder neu aktivieren muss. Trotzdem danke, werde mal im Playstore schauen :thumbup: