Neues Update von HTC verfügbar 1.54.xxx

Hat jemand schon Infos bzgl. T-Mobile und wann die endlich auch den Energiesparmodus nachliefern?
 
Weil viele T-Mobile Kunden immer wieder fragen wann die Updates für Ihr Gerät ausgerollt werden.


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und weil das Handy sich eben nicht ständig selbständig meldet und t Mobile zudem gerne mehrere Monate ins Land ziehen lässt, bevor überhaupt was passiert. Danke für den Link!
 
Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass du hier im Forum früher über ein neues Update informiert wirst, als von der Telekom selber :)
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Moin Moin hier ein HTC Neuling

Update von 120 Mb erhalten. So weit so gut,,Gerät gerootet ,wenn ich das Update Installieren möchte geht´s nur über TWRP ???

Nur irgendwie funzt das nicht, er nimmt das Update nicht an..

Schon 2x probiert..

Einer eine Idee.???
 
Das ist normal. Du kannst offizielle Updates nicht über Custom-Recoverys wie TWRP flashen. Du brauchst ein Stock-Recovery.
 
B3nder.FFB schrieb:
Das ist normal. Du kannst offizielle Updates nicht über Custom-Recoverys wie TWRP flashen. Du brauchst ein Stock-Recovery.


Das habe ich jetzt auch verstanden,,:thumbup: eigendlich Logisch da gerootet ,,sagte mir bei der Inst. es gibt ein Probem nicht Akzeptiert, da hat es klick gemacht....
Aber mein Dank an dich trotzdem ,,,:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Kommt mir das nir so vor, oder kann es jmd bestätigen, dass die Front-Kamera seit dem Update ein Qualitätsverlust hat? Sieht sehr verwaschen aus, bisschen milchig.

Gruß
Flo

P.S. kein Banding Handy
 
das finde ich auch mit dem milchig
 
also wenn ich das mit Bildern der Frontkamera vor dem Update vergleiche, da ist sowas von ein deutlicher Unterschied. Die Qualität ist unter aller sau....
 
Bei mir ist nichts milchig.
 
Hier auch nicht
 
Grad getestet, genau wie vorher, also ein Qualitätsverlust...
 
Alles normal, vielleicht mal das Kameraglas reinigen ;)
 

Ähnliche Themen

BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.982
BFX
BFX
P
Antworten
0
Aufrufe
1.244
PeterW38
P
Zurück
Oben Unten