nano sim karte

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralfihpunkt78

Stamm-User
75
wollte fragen wie ihr es gemacht habt, also habt eure alte sim karte ausstechen lassen oder selber zugeschnitten? oder empfehlt ihr doch den tausch?
wo kann man die simkarte kostenlos anpassen lassen?

über meinen Provider bestellt für 14,95 €

Hatte erst meine alte bei vodafone stanzen lassen und dann hab ich eins von Vodafone bekommen, hatte aber paar Probleme weil es eine Portierung war, sonst keine Kosten oder ähnliches

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte eine Micro Sim von T-Mobile, hab das HTC One M8 im Media Markt gekauft und bin sofort von dort aus in den Telekom Shop gegangen und habe kostenlos eine Nano Sim bekommen. Diese wurde dann auch sofort freigeschaltet.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Meine Sim-Karte ging leider kaputt, als ich sie selber zurechtshneiden wollte. Musste dann eine neue bei Vodafon bestellen. Es ist nicht für Grobmotoriker zu empfehlen :)

@old.splatterhand

sorry, hatte zwar gesucht, aber nix gescheites gefunden gehabt, aber irgendwie kam mir der thread dann bekannt vor^^

zum thema, also war jetzt beim o2 shop, da ich o2 kunde bin und hab mir da für 3 euro meine mikro sim karte verkleinern lassen, klappt alles super^^
falls es nicht geklappt hätte, hätten sie mir kostenlos eine neue nano simkarte gegeben^^ da sie ja dran schuld gewesen wären, wenn beim verkleinern was schief gelaufen wäre^^

danke trotzdem für die anderen antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.