Nach Reparatur funktionieren Duo-Effekte nicht mehr!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
panacea

panacea

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Leute,

ich mach dafür doch lieber ein neues Thema auf, passt besser als im alten Thread...

Hab nun mein HTC wieder von der Reparatur zurückbekommen (Motherboard-Wechsel) da aber meine Kamera nicht richtig läuft und diese die Duo Effekte nicht zulässt, wollte ich gern wissen was das sein kann.
Hardwaredefekt schließe ich aus...da die Kamera merkt wenn ich vorne die kleine Linse abdecke... !
Software Problem muss auch ausgeschlossen werden da verschiedene Nandroid Backups ausprobiert wurden und ich vorher das Gerät vom Lieferungszustand aus zurückgesetzt hatte... Was meint ihr ?

PS: Hboot/Radio sind auf dem neuesten Stand und die Kamera Duo-Effekte funktionieren beim bearbeiten immer noch nicht... jemand einen Plan was ich noch versuchen könnte ? Die Tipps hab ich ntl. alle beachtet: Entfernung, suabere Linse, 16:9 Format ect.

Hi!

Du kannst also einen Hardwaredefekt und ein Softwareproblem aus, also kann es ja gar kein Problem mehr geben :D

Nee, im Ernst: Vielleicht haben die was falsch angeschlossen oder ein Kontakt ist locker oder oder oder. Ich würde mit dem HTC Support Kontakt aufnehmen und denen das Problem schildern. Die werden dir dann schon sagen, was du tun musst, oder ob du es einfach noch mal einschicken sollst.

Grüße

Hmm wurde vom VIP-Team repariert... Denke mal wohl kaum das die nen Fehler sich erlauben können, oder? Zumal wenn das Patch-Kabel ect. nicht dran ist, das Teil in der Cam gar nicht funktionieren würde ^^ Ich glaub irgendwie doch an nen Software-Betriebsystem-Fehler...:huh: Aber gut wenn du meinst dann machen wir nochmals ne Retoure, bin mal gespannt :p Am besten dann mit nem Schreiben das es gleich S-Off sein soll, da Garantie eh bald futsch ist und ich nicht nochmals auf nen Hardware-Defekt hoffe...Wird eh bald das One M9 erscheinen, vermut ich mal :D
Aber Danke für deine Antwort :thumbup:

Fehler passieren, ob sie sich das erlauben können oder nicht ... aber wie gesagt, schreib vorher noch mal mit dem Support, vlt. wissen die auch aus dem Stegreif, woran das liegen könnte.