Muster vergessen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

netglow

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich begann soeben meinen größten Fehler!
ich war gerade dabei mir ein Muster als sperrcode zu machen, als ich fertig war und es gerade ausprobieren wollte ging es nicht!
ich habe ein google konto, weiß jedoch die daten nicht weil es schon etwas her ist das ich es benutzt habe.. ich habe schon etliche versionen meines musters versucht.. vergeblich.
was könnte ich tun um das passwort zurück zu setzen?

Da nachlesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

mrrbr schrieb:
Da nachlesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

das war meine erste station als ich dieses forum betrat, recovery sowie hardreset funktioniert nicht da es zu schnell hochfährt...

Hi!

Mehr Möglichkeiten als dort aufgeführt sind gibt es leider nicht. Ruf doch mal beim HTC Support an und frag, was dich das kosten würde, wenn die das Teil platt machen.

Grüße

B3nder.FFB schrieb:
Hi!

Mehr Möglichkeiten als dort aufgeführt sind gibt es leider nicht. Ruf doch mal beim HTC Support an und frag, was dich das kosten würde, wenn die das Teil platt machen.

Grüße

habe herrausgefunden wie es geht, auch mit fast boot. man muss ganz einfach wenn man den power knopf hällt auf neustart klicken, dadurch werden alle apps geschlossen welche das booten verlängern und somit kam ich durch power + volume (-) ins menü fürn reset :)
sollte man finde ich in dem anderen thread mit einfügen, fast boot ist so wie ich es gesehn habe standardmäßig ja schon an und viele leihen (inklusive mir) geraten dann schnell in schwierigkeiten

grüße