mobiles internet, telefonie, etc. nicht mehr vorhanden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zys'-'

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

seit 2 tagen hat meine freundin auf ihrem htc kein mobiles internet mehr. es passierte von heute auf morgen, nichts wurde verändert. die apn zugangspunkte habe ich ihr damals für eplus eingestellt. seit heute morgen kann sie auch nicht mehr anrufen (habe nichts selber getestet, da ich momentan nicht zuhause bin)
handy wurde neugestartet, sim raus-/reingesteckt und die anleitungen auf von eplus nochmal überprüft.
ich kann mir das nicht erklären und von der ferne aus ist das noch schwieriger..

Hi!

Um auszuschließen, dass es an der Sim-Karte liegt, würde ich hier erstmal eine andere ausprobieren.

Grüße

hey zys ich glaube HTC hat diese Probleme öffters...Ich habe damals so gelöst das ich im Internet über google suche einfach Internetprobleme HTC eingegeben und dann musste ich da in den Einstellungen was ändern dann hat es geklappt

sie hat bereits bei base angerufen und die haben ihr versichert, dass mit dem vertrag alles in ordnung ist. und eine andere sim, die in das htc passt, hat sie nicht mehr.
viel mehr, als die zugangspunkte einzustellen, kann man ja nicht wirklich.

Sie wird doch sicher eine Freundin mit einem Handy haben? Einfach mal eine andere Sim-Karte probieren und schauen ob mit der alles funktioniert.

@b3nder.FFB
ich vermute mal das es an der "nano" sim liegt, das keiner so eine im bekanten kreis hat