Meldung über Systemupdate dauerhaft deaktivieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was hindert dich daran das update zu installieren? anscheinend gibt es keine möglichkeit es abzuschalten^^
mich störts auch, dass mein auto piept wenn ich gurt nicht gleich um mache^^ aber kann ich auch nix gegen machen^^

Muss man jetzt schon erklären, warum man etwas nicht machen möchte? Und wegen Deinem Auto, man kann alles deaktivieren oder umprogrammieren, nur hat dies manchmal auch Nachteile.

darf man nicht mal mehr nachfragen? gibt genug leute die nur "angst" vor irgendwelchen änderungen haben...
wirst die meldung wohl nur mit custom rom weg bekommen^^ wenn es möglich wäre, hättest es ja schon gepackt, oder?

Es geht nicht um Angst, es geht darum, dass einem nicht alle Neuerungen gefallen müssen. Und auch nicht darum, ob ich es gepackt hätte, denn wäre dem so, dann wäre meine Anfrage erst gar nicht erfolgt, da unnötig. Also geht es nur darum, ob andere User vielleicht eine Vorgehensweise kennen, die ich nicht kenne. :cool2:

Ich denk mal ohne S-Off ist da nicht viel zu machen, da wie du schon sagtest max. 4 Stunden zur Auswahl stehen.
Die beste Lösung wäre es einfach zu ignorieren.