Mein M8 spinnt

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schotterstein

schotterstein

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Schaut Euch mal das Bild an.Hatte das schon mal jemand.

Anhänge

• 1406887376398.jpg
    1406887376398.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 624
Jo auf meinen röhren TV von 1963. Probier mal nen Hard reset. Laut /leise taste plus on/off button lange gedrückt halten.
Gruß
Waldy

Danke für den Tipp leider noch immer so.Bleibt wohl bloß noch die möglichkeit es einzuschicken.

Du kannst natürlich noch warten, bis der Saft ausgeht und hoffen, dass es sich dann laden und wieder starten lässt.

Hatten wir hier im Forum schonmal. Displayfehler -> Austauschen.

• Danke
Reaktionen: schotterstein und B3nder
Hallo,

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber darf ich fragen was du da für ein case hast

Das ist von Spigen die bekommt man auf Amazon.Ich behaupte das sind so ziemlich das beste was es gibt.

• Danke
Reaktionen: ishadow78
So mein M8 ist auf dem weg zur Reparatur.Habe gleich mal noch die Kameraabdeckung mit aufgeschrieben.Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Sehr kommunikativ sind die bei Arvato ja nicht,habe denen eine Email geschrieben aber darauf kommt keine Reaktion.

Bei Arvato ist es besser, du rufst an.

Jetzt behaupten die doch tatsächlich das Gerät wäre in ordnung

So mein M8 ist wieder da.Laut dem Bericht der dem Paket beiligt wurde ein Softwareupdate gemacht,ich bin mal gespannt ob der Fehler wirklich nicht mehr kommt.

Das Problem mit dem Kameraglas hat man einfach ignoriert und nichts gemacht :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Und M8 hat sich wieder verabschiedet ! Es lebe Arvato !

schotterstein schrieb:
So mein M8 ist wieder da.Laut dem Bericht der dem Paket beiligt wurde ein Softwareupdate gemacht,ich bin mal gespannt ob der Fehler wirklich nicht mehr kommt.

Das Problem mit dem Kameraglas hat man einfach ignoriert und nichts gemacht :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Und M8 hat sich wieder verabschiedet ! Es lebe Arvato !

Das war zu erwarten... hierbei handelt es sich um eine Problem beim Display/Displayansteuerung... ich hatte genau dasselbe Problem mit mein HTC ONE X ... nach längerem "Aus sein" bzw wenn es mal ein paat Stunden nicht verwendet wurde war alles fein ...aber wehe man verwendete es mal ... nach ca 10 Min war das Problem das du in deinem ersten Beitrag per Bild gezeigt hast wieder da....:sad::sad:

Hat dein M8 eine harte Landung (plumps) gemacht??

Nein es ist nie runter gefallen ! Der dritte Reparaturversuch war jetzt wohl Erfolgreich zumindest sieht es aktuell so aus.War aber echt ein Drama mit Arvato.

Zu früh gefreut ! Ich fasse es nicht !

Anhänge

• 1408727775037.jpg
    1408727775037.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 297
Dann hast du nun na die Möglichkeit es wandeln zu lassen, oder?

Ich habe HTC Kontaktiert und warte jetzt auf Antwort.