Markierte Titel aus iTunes

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Janille

Neues Mitglied
0
tschona schrieb:
Hallo,

also ich habe jetzt seit ner Woche mein M8 und bin von nem iPhone 5 umgestiegen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das iPhone keine einzige Minute vermisst habe, seit ich das HTC ausgepackt habe.
Haptisch auf gleichem Niveau wenn nicht sogar besser. Der Umstieg auf Android fiel mir auch nicht sonderlich schwer.
Nur die Synchronisation mit iTunes vermisse ich ein wenig.

Hey,

für die itunes sync kannst du dir ja mal das Programm ''Easy Phone Tunes'' anschauen. ;)

Oder iSyncr. Das tool ist mega! Sync über Wlan mit deiner itunes Bibliothek. Einfach klasse.

Hi zusammen

Ich muss als erstes gestehen, dass ich ein ziemlicher Noob bezüglich Android bin. (Habe jetzt erst neu zu Android von iOS gewechselt ;) )
Meine Frage ist nun:
Im iTunes verwalte ich auch weiterhin meine Musikbibliothek. Einige Titel möchte ich zwar im iTunes haben, allerdings nicht unbedingt auf meinem Handy. Ist es irgendwie möglich nur die "makrierten Titel" aus iTunes auf mein HTC zu syncen? Bis jetzt hat es mir immer gleich die gesamt Bibliothek in den HTC Sync Manager integriert :sad:

Hat jemand eine Idee? :)

Hi,

ich würde für die markierten Titel eine Playlist anlegen. So werden nur die enthaltenen Titel gesynced. Mit welchem Programm machst du es?

So wie Kiwi es sagt ... klappt bestens!

Bei iSyncr hast du dann im Handydisplay ALLE im itunes vorhandenen Playlists zur Auswahl und wählst einfach die Playlist aus, die du syncen möchtest.

Die App möchte ich echt nicht mehr missen. Selbst, wenn die zu syncenden Titel noch NICHT auf dem Handy gespeichert sind, synct iSyncr die Daten automatisch per Wlan auf's Handy (SD oder intern... kann man auswählen).

Ich selbst nutze "Easy Phone Sync", weil es die Musik automatisch auf meine 64GB Karte gepushed hat ;)

Hallo,
ich habe gestern iSyncr getestet :)
Per USB-Kabel am Mac funktioniert es allerdings nicht so gut, da mein Gerät erst nach dem Neustart erkannt wird.
Über WLAN ist das alles aber überhaupt kein Problem. Hat nur ne weile gedauert bei ca. 1500 Titeln, aber das sollte nach einmal synchroniseren auch nicht mehr das Problem sein, da jetzt ja nicht mehr die ganzen Titel synchronisiert warden.

Grüße

Tschona

Korrekt. Die App prüft lediglich, welche Titel noch vorhanden sind, welche hinzugekommen sind, etc. Geht dann relativ schnell! :)

Man kann ja sogar einstellen, was mit Titeln, die aus einer Playlist am PC/MAC verschwunden sind, am Handy passieren soll. Hier kann man wählen zwischen "lösche auch auf dem Handy" oder "verbleibt auf dem Handy, verschwindet aber aus der Playlist".

Ist wirklich ne klasse App (und nein, ich bin nicht der Entwickler und bekomme nichts dafür!) :)